Homepage

Größte Swimming Pool der Welt

San-Alfonso-del-Mar-Resort

Am San Alfonso del Mar in Algarrobo, Chile, kann man im weltgrößten Pool baden gehen. Ein Filtersystem macht aus dem Meerwasser ein großes abgesichertes Planschbecken in denen Kajaks und Boote herum fahren können. Denn der Pool ist knapp 1km (!) lang, 8 Hektar groß, bis zu 35 Meter tief und fasst 250 Mio. Liter Wasser. Der Poolboy tut mir leid…

(via)

Ein Kommentar

  1. MC Winkel says:

    Na das ist ja ein Zufall! Ich hab’s gestern bei likecool entdeckt und Du bei yourmindblown, obwohl die das da schon vor 2 Tagen hatten. Crass! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.