Homepage

PSA von Quitline New Zealand

Hört euren Haustieren zu Liebe mit dem Rauchen auf!

Hört euren Haustieren zu Liebe mit dem Rauchen auf! stoppt-rauchen-haustiere

Ich finde Rauchen kacke, unsexy, eklig und alles, nur nicht cool. Aber das ist eben meine eigene Meinung und niemandem kann und will ich verbieten, zu rauchen. Ist ja schließlich eine persönliche Sache, ob man das mag und machen will, alles gut. Was jedoch weniger gut ist, ist, wenn andere zum „Mitrauchen“ gebracht werden, obwohl diese es nicht wollen. Und können menschliche Passivraucher im Restaurant oder anderen Plätzen mit der Nase rümpfen oder ein „Ey, kannst du die bitte ausmachen?“ sagen, haben Haustiere es schwerer, sich mitzuteilen, bzw. die Tragweite der Nikotinwolken zu verstehen.

Quitline New Zealand hat ein Public Service Announcement veröffentlicht, das die Haustiere in den Mittelpunkt stellt. Denn auch die können von zu starkem Passivrauchen in ihrer Gesundheit beeinträchtigt werden. Und das kann nun wirklich niemand wollen!

„When you smoke around your pets, they’re twice as likely to get cancer. Your best mate will follow you anywhere. Lead them well.“

Auch wenn ihr selbst dort vermutlich nicht anruft, da die Hilfe am anderen Ende der Welt weilt, so sind doch viele weitere Informationen zum Thema auf der Website von Quitline New Zealand zu finden.

via: likecool

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4788 Tagen.