Homepage

Wenn Piraten ehrlich wären

Honest Trailer: Fluch der Karibik

Film
Maik - 25.01.15 - 20:13
Honest-Trailer_Pirates-of-the-carribean

Jack Sparrow, der alte Haudegen. Die Rolle, die viele vergessen hat lassen, dass Johnny Depp eigentlich Edward mit den Scherenhänden ist. Die ikonische Rolle, die in Teil Eins noch wunderbar süffisant und verschroben daher kommt und die Teile Zwei und Drei – nunja… Immerhin taugt er noch als schnell gemachtes Halloween-Kostüm.

Die ScreenJunkies haben (längst überfällig) einen ehrlichen Trailer zur gesamten Fluch der Karibik-Trilogie gezimmert, der mal wieder treffender kaum sein könnte. Holt euch eine Buddel Rum und schaut es euch an.

„Yo ho, yo ho, it’s time to relive Disney’s epic movie franchise about Captain Jack Sparrow and….some other people. Savvy?“

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.