Homepage

Nachteil zu Fotos ist die lange Entwicklungsdauer

hyperrealistische Stadtlandschaften: Nathan Walsh

Art
Maik - 02.09.13 - 15:10
hyperrealistische Stadtlandschaften: Nathan Walsh Nathan_Walsh_01

Vor gut zweieinhalb Jahren hatte ich bereits ein paar Arbeiten von Nathan Walsh in meiner zweiten Ansammlung hyperrealistischer Arbeiten. Jetzt wird es aber dann doch mal Zeit, dem britischen Künstler einen eigenen Beitrag zu widmen. Er war nämlich durchaus fleißig die letzten Jahre und einige neue unglaublich detaillierte Gemälde sind entstanden.


hyperrealistische Stadtlandschaften: Nathan Walsh Nathan_Walsh_02
hyperrealistische Stadtlandschaften: Nathan Walsh Nathan_Walsh_03
hyperrealistische Stadtlandschaften: Nathan Walsh Nathan_Walsh_04
hyperrealistische Stadtlandschaften: Nathan Walsh Nathan_Walsh_05
hyperrealistische Stadtlandschaften: Nathan Walsh Nathan_Walsh_06
hyperrealistische Stadtlandschaften: Nathan Walsh Nathan_Walsh_07
hyperrealistische Stadtlandschaften: Nathan Walsh Nathan_Walsh_08
hyperrealistische Stadtlandschaften: Nathan Walsh Nathan_Walsh_09

Weitere Informationen sowie Bilder findet ihr auf seiner Website.

via: zeutch

3 Kommentare

  1. AnnaBerg says:

    Beim dritten Bild ist zu erkennen, dass es sich nicht um ein Foto handeln kann. Aber die anderen Bilder sind sehr beeindruckend. Besonders die Bilder mit den Pfützen/Wassereffekten sind unglaublich!

  2. Superluminar says:

    Wunderschön! Erinnert auch stark an Denis Peterson’s NYC Art.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4452 Tagen.