Homepage

Ich bin das Team!

Sport
Maik - 28.01.07 - 19:56

Entweder ein schöner Tippfehler, oder ein schöner Sprachfehler. Oder doch ein Charakterfehler? Nein… bestimmt nicht.

„Ich bin ein positiv denkender Mannschaft und habe immer an die Mannschaft und an den Verein geglaubt“, sagte Matchwinner Alex Frei: „Mit dem Spiel haben wir vieles wieder gutgemacht!“

Das sagt also der Schweizer Alexander Frei, Stürmer in Diensten des BVB. Eigentlich müsste der Deutsch doch können, wenn auch mit einem komischen Dialekt…

3 Kommentare

  1. noemo says:

    Das ist eben Schweizerdeutsch.

  2. Tim says:

    Neben Deutsch wird in der Schweiz aber auch Französisch, Italienisch und Rätoromanisch gesprochen. Vielleicht kommt er nicht aus dem deutsch-sprachigen Teil der Schweiz…

  3. noemo says:

    Warum kann er dann Deutsch?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4452 Tagen.