Homepage

Samsung präsentiert: Bloggerlesungen mit Stil

Ich lese aus meinem Buch und ihr könnt ein Galaxy Note 8.0 gewinnen!

Ich lese aus meinem Buch und ihr könnt ein Galaxy Note 8.0 gewinnen! Aufbaliamelbstrand

Endlich. Endlich kann ich euch dieses Beitrag schreiben und dieses Video präsentieren. Denn die ersten Vorbereitungen zu diesem Projekt liefen im April an. Da hat mich Samsung gefragt, ob ich bei ihrer Reihe „Blogs & Books“ mitwirken möchte. Aber natürlich wollte ich das, konnte ich doch frei auswählen, aus welchem Buch ich auf dem Galaxy Note 8.0 Reader lesen möchte. Die Wahl fiel (nicht völlig überraschend) auf mein eigenes Buch, Auf Bali geht um Vier die Sonne unter.

Und das Tollste: ihr könnt ein nagelneues Samsung Galaxy Note 8.0 Tablet gewinnen (Verkaufspreis ~400€)! Mehr dazu am Ende des Beitrags.

Meine erste Bloggerlesung. Quasi.

Im Juni war es dann soweit – der Drehtag. Ich war als erstes Dran in der Runde an Bloggern. Um 9 Uhr morgens am Elbstrand. Viele Jogger, noch mehr Wind und die Tatsache, dass ich als Testkaninchen herhalten musste, haben die Sache etwas erschwert, aber ich finde, das Ergebnis lässt sich mehr als sehen. Hier mein Auszug aus meinem Roman:

Ich hoffe, euch gefällt es so gut wie mir. Wenn dem so ist, gerne beim Verteilen helfen (bspw. durch Klicks auf die Buttons unter/neben dem Beitrag). Danke an dieser Stelle auch noch einmal an das super Team von Samsung, das hat sehr viel Spaß gemacht!

Und wie gesagt war ich nicht alleine dabei. Nach mir haben Lina Mallon, Martin und Herm haben ebenso gelesen. Die passenden Videos findet ihr im YouTube-Channel von Samsung.

Ich lese aus meinem Buch und ihr könnt ein Galaxy Note 8.0 gewinnen! galaxinote80

Und auch wenn das jetzt bereits ein Knallertag für euch gewesen sein müsste – er wird noch besser. Denn eine/r von euch kann sich schon bald als Besitzer eines neuen Galaxy Note 8.0 Tabs bezeichnen.

Per Lossystem zum Traumgewinn

Bei diesem Klassepreis muss man natürlich schon ein bisschen was leisten. Mit unterschiedlichsten Aktionen kann man sich in die Auslosungstrommel befördern, mehrfach sogar.

– Tweet (1 Los)
– Follower bei Twitter sein (1 Los)
– Fan bei Facebook sein (1 Los)
– Verlinkung zu dieser Aktion in eigenem Blogbeitrag (3 Lose)
– Kommentar unter dem Beitrag, welches Buch man auf dem Gerät gerne lesen möchte (1 Los)
– Das Blogs & Books-Video teilen, positiv bewerten (unbezahlbar!)

Bis Sonntag, den 11.08.2013, könnt ihr teilnehmen. Bei der Orga hilft erneut der Rafflecopter:

Viel Spaß auch mit den anderen Videos und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

UPDATE: Gewinner wurde gezogen, danke für die rege Teilnahme!

mit freundlicher Unterstützung von Samsung

200 Kommentare

  1. Gilly says

    Du hast ein Buch geschrieben!? Gleich mal lesen…

  2. Marco says

    Der erste Kommentar wird ja eh nie gezogen :(((

    Aber sonst, TOLL! Das Dings will ich nicht, aber krieg ich ein signiertes Exemplar? :D

  3. Maik says

    @Gilly: yep, einige Jahre her, vor 1,5 Jahren dann selbst veröffentlicht. Bin auf deine Meinung gespannt! :)

    @Marco: aber klar doch, wenn wir uns das nächste Mal sehen, bringe ich eines mit. ;) Oder ich schicke eines per Post, schick mir einfach ne Mail/DM bei Interesse.

  4. Marco says

    @Maik: Dann, wenn wir uns sehen, damit da auch authentische Bierflecken draufkommen :D

  5. Maik says

    @Marco: sehr gute Idee! :)

  6. Ben says

    Einfach um mich einzuschleimen, lese ich dein Buch wenn ich gewinne. :P

  7. Sascha says

    The Martian von Andy Weir, weil ich die 989 Seiten im Kindle auf dem iPhone las – da weiß man, dass das Buch gut ist.

  8. Kurt C. Hose says

    Ich weiß noch als man Woche für Woche warten musste bis der Roman weiterging.

    Von daher würde ich natürlich dein Buch endlich mal am Stück lesen.

    ——————————-
    https://twitter.com/Kurt_C_Hose/status/363289564296650752

  9. Christian Kaiser says

    „The Power of One“ von Bryce Courtenay würd ich gerne auf dem Tablet lesen

  10. Stefan says

    Tolle Sache!
    Ich würde als erstes „Ich bin dann mal weg“ von Hape Kerkeling lesen, zeitgleich mit deinem Buch. Ich lese immer mehrere Bücheauf einmal. ;)

  11. Kerim says

    Traffictipps für Ihr Blog: Mehr Besucher gewinnen durch Blogmarketing von Dr. Doris Doppler ;-)

  12. Maik says

    @Ben: Gewonnen! ;) Ne, Quatsch, aber guter Geschmack, ähem…
    @Kurt: Oh ja, das weiß ich noch, einer der wenigen vom Start an!
    @Stefan: könnte ich nicht, Hut ab. Bin froh, wenn ich eines hinbekomme… ;)
    @Kerim: hehe, sag mir, ob es was gebracht hat!

  13. Hannes says

    David Mitchells Cloud Atlas. Viele Handlungen, ineinander verwoben und verstrickt, unkonventionell erzählt. Super für ein regnerisches Wochende.

  14. Michelle Weber says

    Tolles Gewinnspiel!
    Wenn ich das Tablet gewinnen würde, würde ich dein Buch lesen, da mich dieser Beitrag neugierig gemacht hat :D

  15. Skubu says

    Das ein oder andere Buch würde ich warscheinlich auch auf dem Note lesen, aber viel lieber würde ich mir Comics auf dem Ding anschauen (Walking Dead zb).

  16. Thorsten says

    Coole Aktion! Und so ein Galaxy Note wäre was echt feines.

    Viele Grüße,
    Thorsten

  17. Tomster says

    Klasse Aktion,aber die Glücksfee wird mich wie immer mit Missachtung strafen ;)

  18. Tomster says

    Ach ja was ich lesen würde. Irgendwas von Tommy Jaudt,das könnt ich immer lesen ;)

  19. Michael says

    Das mit deinem Buch war mir jetzt auch neu. Muss ich mir mal anschauen.

    Ich würd spontan nochmal die Songs of Ice and Fire Reihe lesen :)

  20. Maik says

    @Michael: spontan nochmal? Ich habe gerade begonnen, bin auf Seite 60 und weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll… ;)

  21. Ampel_Mann says

    Ich würde als erstes ein Kochbuch lesen :-)
    Mit dem Note 8.0 in der Küche zu stehen stell ich mir cool vor.

  22. Mein eigenes würd ich dann lesen. Weil ich es vor lauter Freude dann endlich fertigstellen würde :)

  23. Carl says

    Ich würde wohl ersteinmal den E-Book store sichten und mir dann nen guten Thriller raussuchen :)

  24. Lars says

    Ich würde „Criminal“ von Karin Slaughter lesen.

  25. Niklas says

    also das buch ist interressant egal ob ich gewinn oder nicht, ich werd auf jeden fall mal reinschauen/durchlesen :D

  26. Moody says

    geil, auf diesem Sessel saß mein Arsch auch :P

  27. Pascal says

    Bücher von Sebastian Fitzeck ;)

  28. Sebastian says

    Auf dem Note 8.0 würde ich die Autobiografie von Götz W. Werner lesen.

  29. Michael says

    @Maik ja nochmal :D hab die einzelnen Bände verschlungen und warte ungeduldig, dass der vorletzte Teil rauskommt. Aber das dauert ja noch ein Weilchen.

  30. Katrin Bayer says

    Auf jeden Fall würde ich das im Oktober erscheinende Buch von Walter Moers „Das Schloss der träumenden Bücher“ darauf lesen. Genau genommen würde ich dies zwei Mal lesen: Ein mal gedruckt und einmal digital. Das hat er verdient, der Moers! ;o)

  31. Mono says

    Erinnert mich leicht an Patrick Salmen, wirklich sehr unterhaltsam (: chapeau !

  32. Sami says

    Bekommt man dein Buch mit dazu, wenn man gewinnt? Dann würd ich das zuerst lesen.. ;D Ansonsten.. hmm… kommt drauf an wie ich grad drauf bin, wenn mein aktuelles Buch beendet hab. ^^
    Vielleicht mal „Asche und Phönix“ von Kai Meyer. :)

  33. Marc says

    Inherent Vice von Thomas Pynchon

  34. Änne says

    Maik ich würde dein Buch dann noch einmal lesen :-)

  35. mila miri says

    Mein interresse hast du gewekt :D

  36. Willy Iffland says

    Natürlich 1984

  37. Jean says

    Wahrscheinlich würde ich Ansichten eines Clowns lesen und natürlich dein Buch!

  38. tina says

    Natürlich nur Dein Buch ;)

  39. Maik says

    @Heike: cool, finde es immer super, wenn Leute selbst schreiben!
    @Niklas: vorbildliche Antwort! :)
    @Moody: hätte ich gewusst, wo der noch überall hin kommt… ;)
    @Michael: Respekt! Ich bin bei englischen Büchern einfach zu lahm. Versuche bis zum Start von Season 4 zumindest die ersten 3 zu schaffen.
    @Mono: Danke! :)
    @Sami: Auf Wunsch kriegen wir das sicherlich hin. Vielleicht verlose ich es auch einfach so demnächst ein paar Mal.
    @mila miri: das freut mich! Wenn du hier suchst findest du einige weitere Auszüge und Infos zum Buch.

  40. Yosh says

    Steve Jobs so wäre ein wenig Apple auf dem Androiden

  41. Victor says

    Find ich gut. :-)

  42. Niklas says

    stimmt die bücher zur game of thrones reihe muss ich auch noch fertig lesen :D

  43. Anna Nass says

    Oh da finden sich genug Bücher zum lesen und natürlich auch Deins ;)

  44. Christian says

    Finde dein Gewinnspiel richtig gut und auf dem wunderschönen Galaxy würde ich unter anderem Silber – Das erste Buch der Träume und natürlich auch dein Buch (schleim schleim) lesen ;)

  45. Chris says

    In erster Linie wohl Fiction.
    So etwas wie halo, oder ähnliches…
    Ansonsten mal die Bücher im AppStore durchsuchen, die mir so zusagen

  46. Anja die Naschkatze says

    So ein Tablet wär was feines!
    Ich entscheide mich für „Gestohlene Tage“ von Heny Ruttkay.

  47. Was für eine coole Location!
    Und ganz ohne Brille gelesen! :)

  48. Boris Schmidt says

    Ich würde „Dodger“ von Pratchett darauf lesen, brauch mal wieder was leichteres ;)

  49. Petra Launspach says

    Ich würdeFachliteratur lesen.

  50. Thomas Launspach says

    Ich würde Dein Buch lesen.

  51. Ich würde gerne das Buch „Geheimnis um einen entführten Prinzen“ darauf lesen denn das ist mein absolutes Lieblingsbuch.

    [email protected]

  52. rainer says

    ich würde fachliteratur lesen.

  53. Familie Polke says

    kinderbücher sind toll

  54. Matthias says

    Ein schönes Video.

    Da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe, mangelt es derzeit nicht an Büchern :)

    Ansonsten wollte ich schon immer „Das Lied von Eis und Feuer“ nachholen. Das wäre die ideale Gelegenheit.

  55. Heike says

    Ich würde Lauf Yookie Lauf lesen, dieses Buch fesselt mich grad total –

  56. Chrissi says

    Super Sache!!!
    Also ich würde es zunächst nutzen, um Paper für meine Masterarbeit zu lesen und danach z.B. für Romane und Biographien,

  57. Teddy says

    Ich würde von der Katze lesen, die meinen Tod plant, vorausgesetzt, das gibt es auch als e-book. Ist sicher lustig!

  58. Sunny86 says

    Huhu,

    ich würde sehr gerne das Buch „Kein Kind ist auch (k)eine Lösung“ lesen.

  59. Claudia says

    ich würde den neuen Krimi von Karen Rose lesen

  60. Dan Brown Fan says

    ich nehme inferno, hab noch nie was gewonnen, aber so ein galaxy wäre super!!!
    schöne grüße
    tobi

  61. Nicole Völker says

    Hallo, ich würde gerne Die Stadt der verschwndenen Kinder lesen wollen auf diesem tollen Tablet. Hab gern auf meinem Blog berichtet.Liebe Grüße Nicole

  62. Patti Bringmann says

    Hallo, ich würde Bücher von Sebastian Fitzek lesen.

    VG Patti

  63. Avienne says

    Die Bartimäus-Buchreihe <3 !

  64. Kerstin Ripperger says

    Shades of Grey ;-)

  65. Nicole says

    Hallo,

    ich würde gerne „School of Secrets“ von Petra Röder auf dem Tablet lesen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  66. Esther says

    Eines meiner Lieblingsbücher zum dröfltausendsten Mal -König der purpurnen Stadt

  67. Andrea says

    Ich würde gerne alles, was ich von Dean Koontz in die Finger bekomme, auf dem Tablet lesen.

  68. Es gibt so vieles, das ich gerne lesen möchte; es muss nur der Akku mitmachen. Die Bis(s)-Reihe 1 – 4 z.B. habe ich in 6 Tagen geschafft; mein Tolino gab dann nach 8000 Seiten in 8 Tagen den Geist auf ;-/

    Doch zu Deiner Frage: an erster Stelle würde ich gerne die neuesten Bücher von Daniel Suarez (Kill Decision) und Justin Cronin (Die Zwölf) lesen.

    Oder vielleicht mein eigenes Buch, wenn ich es denn jetzt irgendwann mal fertig bekomme? Jetzt muss ich aber erst mal meinen Drehbuchlehrgang bei der Skript Akademie Berlin abschließen.
    Ich sag nur „Recherche, Recherche, Recherche“ *seufz*

  69. Sebastian K says

    Ich würde auf dem Samsung Gerät gerne die Steve Jobs Biographie lesen ;)

  70. Daniela Meng. says

    Ich würde als allererstes das neue Buch von Susan Elisabeth Phillips „Wer ja sagt muss sich wirklich trauen“ lesen

  71. Julia E. says

    Ich würde auf dem Gerät wohl nur Bücher lesen, die nur als E-Books erhältlich sind. Bei mir geht Papier eben doch noch vor moderner Technik. Wahrscheinlich würde ich mir ein paar Titel von Dead Soft Verlag aussuchen oder vom Cursed Side Verlag :)

  72. mira mitten says

    Das Gleichgewicht der Welt

  73. Mechthild says

    Shades of Grey als erstes dann deines

  74. Michael Schneider says

    studiumsbedingt das Buch “Management im Gesundheitswesen“ :)

  75. Jujarrr says

    alles von heinz strunk natürlich!!!

  76. Lars says

    Verblendung von Stieg Larsson

  77. Andrej says

    Möchte es hauptsächlich für meine Lerneinheiten im Studium nutzen.

  78. Petra says

    Ein Buch von Tommy Jaud

  79. Eileen "ELLO" Dransfeld says

    Huhuuuu!

    Leider hab ich kein Twitter und auch keinen eigenen Blog :-/ also nicht allzu viele Lose/Chancen!

    Ich würde wohl einen typischen Liebesroman lesen- wahrscheinlich von Nora Roberts :-P

    Lieben Dank für die tolle Chance und einen schönen Sonntag dir und deinen Herzensmenschen noch :-)

  80. Polak Sascha says

    Klasse Gewinnspiel! Ich würde natürlich auf Bali geht die Sonne unter lesen :-)

  81. Yildiz Yalabik says

    PS ich liebe dich oder Shades o Grey:)

  82. Frank says

    ich lese gerne Romane, Sci-Fi, Fantasy, Krimis .. oder was gerade verfilmt wurde, denn von Büchern hat man mehr als von Filmen

    Was ich lesen möchte .. etwas was ich noch nicht kenne, Bücher kaufen sind ne sponatnae Bauchentscheidung kann man schlecht vorhersehen

  83. Richard H. says

    Inferno von Dan Brown

  84. MyRo says

    Ich würde das neue Buch von Fitzek „Nachtwandler“ verschlingen :-)

  85. Stefanie Beyer says

    Ich würde meinen Kindern ein paar Kinderbücher daraus vorlesen. :-)
    Das wäre wirklich etwas tolles, da ich nicht so viele Bücher mitnehmen muss und die evtl. dreckig werden oder voller Sand und Wasser, besonders bei dem tollen Wetter.

  86. sylle says

    joyland stephen king

  87. Sabine Wiek says

    Ich als absoluter Vielleser weiss so mal gar nicht was ich zuerst lesen würde

  88. TROLOLOLe says
  89. jay says

    Second Honeymoon von James Patterson

  90. Matthias says

    Nach deiner Lesung natürlich dein Buch

  91. Manfred Froese says

    Würde die Steve Jobs Biographie lesen

  92. Monika says

    Ich würde „Der Hobbit“ lesen :)

  93. Sarah Gärtner says

    Natürlich dein Buch ;-) Ne echt, wenn ich es gewinne hol ich mir dein Buch.

  94. Andreas says

    Der Traumfänger

  95. Susi Susi says

    ich würde ein buch von sebastian fitzek lesen

  96. Heinzinger says

    Nagel – was kostet die Welt

  97. Imke says

    Nabend! Lustige Idee, wirklich unterhaltsam und mal was anderes. Meine Chancen stehen mit 2 von 7 möglichen Losen ohne eigenen Blog und Twitteraccount zwar eher schlecht, aber wenn ich das Tab tatsächlich gewinnen sollte, würde ich bzw meine süße Oma „Nein! Ich will keinen Seniorenteller!“ lesen^^ Liebe Grüße

  98. Robert Eckardt says

    ich würde gern „Plastic Planet“ lesen

  99. Nicole Stajic says

    Tolles Buch und dazu so ne tolle Aktion für deine Leser….der Wahnsinn.

    LG Nicole

  100. Philip says

    Das Video oben macht schon Lust auf mehr ;) Also definitiv dein Buch!

  101. Mirko says

    welches Buch ich lesen würd…glaub da würde ich mir noch etwas Zeit nehmen. Und schauen das es ein echt tolles Buch ist.

  102. kathi says

    Plastic Planet muss ich defintiv lesen :-)

  103. Anna says

    Katz und Maus by Simon B.

  104. Mohamed Harb says

    ich würde Koran lesen und Hadithbücher

  105. Hirsch Nadja says

    Resturlaub von T. Jaud

  106. Hey,
    das ist ja mal ein tolles gewinnspiel.

    Hmm,würde ich jetzt schleimen wollen…natürlich DEIN Buch ;-)

    Da schleimen nicht so meins ist…Andreas Franz finde ich super spannend.
    Vielleicht A.Franz :-)
    Wenn ich da einmal anfange,höre ich erst auf,wenn es fertig gelesen ist.

    Liebe Grüße,

    Senta

  107. Susi Breitsprecher says

    bin gern dabei, toller gewinn!

  108. Susi Breitsprecher says

    achso, vergessen….. ich würde am liebsten kerstin gier darauf lesen. am liebsten silber

  109. Karin Becker says

    Das Gewinnspiel gefällt mir , und ich mache mit – gegen jede Logik, weil ich nie etwas gewinne, haha. Was genau ich lesen werde weiß ich nicht; was über Trauer/Schicksal/Leben mit unheilbaren Krankheiten vielleicht. keine ahnung.

  110. Antje H. says

    Gerne dabei & dein Buch würde ich sehr gerne lesen!

  111. Saskia says

    Tolle Aktion! Vielen Dank dafür! Also ich würde definitiv Fitzek, Dan Brown oder Simon Beckett drauf lesen. Sind nämlich meine Lieblingsautoren. :)

  112. Christoph H. says

    Inferno von Dan Brown wäre mein erstes buch auf dem Galaxy Note 8.0

  113. Mario H says

    Ich will auch den aktuellen dan brown lesen :)

  114. Ilona says

    darauf lesen würde ich von Zoe Beck – Das alte Kind

  115. Thorsten says

    Ich würde „Das Lied von Eis und Feuer“ direkt lesen….

  116. Betti Jork says

    Ich würde „Verblendung“ lesen

  117. maria braun says

    Hi,
    also ich würde sehr gerne „Eat. Pray. Love“ lesen wollen ;)
    LG
    Eva Maria

    [email protected]

  118. Liane says

    Der Hypnotiseur

  119. Maik says

    @seitvertreib: jaha! :)
    @Matthias: Danke und viel Erfolg!
    @Polak Sascha: Oh, das kenne ich noch nicht ;)
    @Matthias: sehr gut
    @Sarah Gärtner: Kannst du natürlich auch so holen!
    @Philip: freut mich!
    @Antje: gibt es auch bei Amazon :)

  120. Petra Bauer says

    Ich würde Cody McFadyen’s Menschenmacher lesen, total blutrünstig und grausig, da wird es bestimmt keinem langweilig, weil einem die Haare zu Berge stehen!!

  121. Chris says

    Game of Thrones Reihe :)

  122. Franzi Pie says

    Auf meiner Leseliste für die nächste Zeit stehen mein Reiseführer für China und „Think Slow and Fast“ von Tversky und Kahnemenn..

  123. Katrin (@LPfan1989) says

    Wenn ich gewinne, werde ich dein Buch zuerst lesen, da es dann ja Ehrensache wäre!

  124. Elli says

    Aus reiner Neugierde natürlich dein Buch!

  125. Chelisa says

    Crossfire Band 3 würde ich gerne lesen, aber danach auch dein Buch!

  126. Christina B. says

    einen spannenden Thriller von Karin Slaughter zum Beispiel :-)

  127. Artur says

    was ich schon immer lesen wollte, aber noch nie geschafft habe: Per Anhalter durch die Galaxis.
    ps: dein ausschnitt aus deinem buch war aber auch sehr gut gewählt :) gefällt mir!

  128. Maik says

    @Artur: Danke, freut mich, dass er gefallen hat. :)

  129. Jana Str says

    ich würde gern Blackout lesen

  130. Jörg Cramer says

    Der Hobbit würde gelesen werden

  131. Tatjana says

    Och ja, das würde mir sehr gefallen! :)

  132. Meeresleuchten says

    Das trifft sich gut, erscheint doch jetzt ein neuer Grisham! :) Den würde ich dann lesen, vorausgesetzt, ich gewinne…

  133. ben says

    Coole Aktion von Samsung, definitv mal gut gemacht. Und als kleiner Lesepapa machst du dich ja auch nicht schlecht :)

  134. sonja says

    Ich möchte gern den neuen Fitzek darauf lesen, da brauch ich das „Buch“ nicht mehr aus der Hand legen!!!!Toll!!!

  135. Carlo Masone says

    Ich würde “Inferno” von Dan Brown lesen.

  136. Sascha says

    Tatsächlich war ich erst etwas skeptisch, dann hat mir die Story mit dem Hemd aber doch ganz gut gefallen. Ich würde das Buch tatsächlich auf dem Galaxy Note lesen wollen :)

  137. Philipp says

    Ich würde „Bin isch Freak, oda was?!“ wenn es im Januar erscheint.

  138. Alexander says

    The Game (Neil Strauss)

  139. MartinB says
  140. Jens M. says

    Das Komplott von J. Grisham!

  141. Etwas von Charlie Huston!

  142. folge dir über FB unter Alex Hintz und würde gern ein Buch von Rebecca Gable lesen und dann dein´s HIHI aber nur wenn ich mal Glück habe ! Aber wie sagt man wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-)

  143. Thomas says

    Steve Jobs-Biografie auf einem Samsung-Gerät, das wäre mal klasse :-)

  144. Nicole says

    Ich würde von Luca di Fulvio „Der Junge der Träume schenkte“ und das hier vorgestellte Buch lesen. :)

  145. Nico says
  146. Andreas says

    Echt coole Sache!

  147. Cornelius says
  148. Stormy says

    „In Zeiten des abnehmenden Lichts“ wäre meine Wahl.

  149. Petra says

    Für meine nächste Reise den LonelyPlanet bzw. einen Reiseführer. Aber natürlich auch dein Buch gemütlich am Strand =)

  150. Susanne says

    Herr der Ringe würde ich gerne lesen.!

  151. Daniel says

    Meine Skripte für’s Studium würde ich gerne lesen.
    By the way, tolle Aktion! :)

  152. Philipp says

    Mein schwedisch Lehrbuch!

  153. claudia says

    eine wunderschöne Buchvorstellung, da bekommt man ja so richtig Urlaubsgefühle, da der Elbstrand eine Szenerie der Ruhe ausstrahlt die man auch benötigt um das buch zu genießen, daß hier vorgestellt wird. Da wir bald in den Urlaub fahren und ich meine Bücher nicht mitnehmen kann aufgrund eines Platzmangels von Ryanair, 10kg maxi gewicht als handgepäck, jeder kennt die Situation, wäre es natürlich phantastisch das kleine 345g tablet dabei zu haben, denn den rest des gewichts würde ich dann nur noch mit klamotten ausfüllen und hätte ein ewiges grinsen, wenn ich am mittelmeer sitze und in meinen lieblingsroman lese …

  154. Ich würde auf diesem Gerät gerne alle Teile der Saga „Das Lied von Eis und Feuer“ lesen ;-)

  155. Sonja says

    Ich würde gerne den neuen Bestseller „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes auf dem Gerät lesen, um zu erfahren warum dieser Roman so gehypt wird und ob er wirklich so toll ist wie alle sagen. Danach würde ich mir vielleicht auch dein Buch vornehmen! ;)

  156. H. Daniel says

    Als erstes ebook würde ich Plastic Planet lesen, gefolgt von einigen anderen und naturlich gerne auch deins! ;) Wäre einfach klasse so ein tolles Tablet wie das Samsung Galaxy Note 8.0 zu gewinnen!

  157. Falls ich gewinnen, werde ich selbstverständlich dein Buch darauf lesen. Wenn das Buch so gut wie die Einträge hier sind… :-)

  158. Maik says

    @Luca: besser, versprochen! ;)

  159. Martin T. says

    Ich lese derzeit viel Fachliteratur

  160. Anke says

    Ich würde gerne de säulen der Erde darauf lesen…. mein absolutes Lieblingsbuch nur hat das weder Handtaschenformat noch ist es Flugreisetauglich aufgrund des Gewichtes

  161. Robert says

    ich würd gern Die Hütte lesen

  162. Walter says

    Wie das Leben schreibt von Gabriele Böning würde ich gerne mal lesen !

  163. The Pale King wäre das erste… für unterwegs ist es in gedruckter Form einfach zu schwer ;)

  164. Raphaela Naumann says

    Gerne dabei, da ich noch kein Edeader oder Tab habe wo man sowas nutzen kann wüsste ich jetzt auf anhieb nicht was ch zu erst lesen würde…

  165. Katrin NMN says

    Klasse Buch, kurzweilig und witzig!!!!…hab mich wirklich amüsiert.

    Demzufolge würde ich sehr gern „Azf Bali geht um vier die Sonne unter“ lesen :)

    Sonnige grüße Katrin

  166. Juliane says

    Was ich zuerst lesen würde? Vielleicht ein Kochbuch?

  167. Dana says

    hauptsache was vom Fitzek :))

  168. Claudia Konz says

    “Inferno” von Dan Brown würde ich gerne auf dem neuen Galaxy Note 8.0 Tab lesen. ;-)

  169. Sebastian Herenz says

    „Auf Bali geht um Vier die Sonne unter“ würde ich gerne mit dem Galaxy Note lesen!

    Super Gewinnspiel! Gerne dabei!

  170. Edi D. says

    Würde gerne Plastic Planet als nächstes lesen.
    By the way, tolle Aktion! =)

  171. Christian says

    Als Buch möchte ich Winter der Welt von Ken Follett lesen

  172. Daniela says

    Ich würde mir alle Bücher von Rachel Gibson drauf laden und dann mal schauen welches ich zuerst lesen würde.

  173. Ich würde gerne das “ Schweigen der Lämmer“ lesen. lg Gabi

  174. Susann H. says

    Silber von Kerstin Gier

  175. Spike says

    Eine Tonne an Büchern von Englischen Autoren im Original angefangen mit Stephen Kings The Stand. Vielen Dank für die Chance !

  176. Stephanie Sandfort says

    Ich würde gerne Tess Gerritsen – Die Chirurgin lesen.

  177. Michael says

    Dan Brown – Illuminati

  178. sabi says

    Ich würde weiterlesen an Anna Karenina. Zwar ein tolles Buch, aber ich komme einfach nur im Schneckentempo weiter. (Bin Fan bei Facebook als Alma Matters.)

  179. Dennis says

    Ich würde Aaarfz vom Blogkollegen Herm lesen.

  180. Freibeuter says

    Ich würde Inferno von Dan Brown lesen.

  181. Divin says

    Wahrscheinlich was spannendes von Stephen King :)

    Schöne Aktion!

  182. :-) He, sehr gut geschrieben! Hab mich bei dem Stückchen jetzt schon amüsiert. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr…

    Auch sehr schön vorgelesen! Wenn ich mal groß bin lese ich auch mal aus meinem Buch irgendwo vor, momentan fehlt mir dazu noch der Mum, irgendwie… kann ich nicht gut erklären. ;-)

    Tolle Aktion, tolles Gewinnspiel, wirklich phantastisches Ergebnis und lesen würde ich auf dem Gerät alles mögliche. Stephen King, wohl am häufigsten… ich mag wie er denkt.

    Viele Grüße

    Sandra Granzinger

  183. Thomas says

    Ich würde auf dem Galaxy Note 8.0 gerne das Buch „Er ist wieder da“ von Timur Vermes lesen.

  184. narcissiste says

    Ich würde gerne endlich einmal „Gone with the wind“ lesen, zudem alles, was ich so von Kafka und Poe finde.

  185. Claudia says

    Zeit gehört zu werden

  186. Lisa says

    Night school oder so :D

  187. Claudia says

    also, das allererste Buch, welches ich draufladen würde, dass ist mal garantiert deines…. das ist doch Pflicht ;)! Also, wär toll, wenn ich´s lesen dürfte ;)

  188. Jens says

    hmmm… gar nicht so einfach, da ich auf meinen Tablets so gut wie kaum E-Books lese …
    aber ich würde etwas von Michael Crichton draufziehen – evtl mein Lieblingsbuch „Prey“

  189. Stefan says

    da versuch ich gern mein Glück B-)

  190. Maik says

    @Claudia: lesen darfst du es auch ohne Gewinn. ;)

  191. Petra Schestokat says

    Ich würde „Dein Buch“ gerne lesen.

    Gruß
    Petra

  192. Lysann says

    Ich würde gern „Wüstenblume“ lesen.

  193. Daniel R. says

    Hallo,

    ich würde gerne die Biografie von Bud Spencer „Mein Leben, meine Filme“ als nächstes lesen.
    Und drücke mir somit die daumen das ich sie vllt. ja demnächst auf dem tollen Samsung Galaxy Note 8 lesen darf! =)

    Vg. Daniel

  194. Kathy Little says

    Rosenzauber von Nora Roberts würde ich darauf lesen. Toller Preis!!!

    lg Kathy

  195. Danijel says

    Momentan kein bestimmtes Buch, eher Fachliteratur

  196. Niklas says

    Und, wurde der Gewinner schon gezogen? Wenn ja dann Glückwunsch an denjenigen/diejenige. Hab zwar nichts gewinnen aber nen neues Buch zum lesen gefunden ;D

  197. Würde mich jetzt auch interessieren, wer gewonnen hat :-D

  198. Maik says

    @Niklas & Patrick: Gerade ausgelost. Der gute Hannes hat gewonnen. Vielleicht wird es ja beim nächsten Mal was bei euch (kommt schon bald wieder etwas)! :)

  199. Na dann Glückwunsch Hannes

  200. Pingback: Kleinigkeiten gegen Langeweile am 04.08.2013 - klein aber oho! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5159 Tagen.