Homepage

Klimper-Klimper

Trick zum Vortäuschen, man könne Klavier spielen

Musik
Maik - 02.08.13 - 16:31
Trick zum Vortäuschen, man könne Klavier spielen

Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Sam Tucker gibt es den ultimativen Hinweis, wie man seine Freunde mit seinen Klavierspielfähigkeiten beeindrucken kann – obwohl man gar keine besitzt. Einfach auf die schwarzen Tasten konzentrieren und Mut zur Improvisation besitzen. Beeindruckend, wie wenig schlecht sich das anhört…

Want to play piano, but don’t know how to play piano?

That’s okay, let’s just play piano.

via: kotzendes-einhorn

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.