Homepage

Ich sehe was, was Du nicht siehst

@Work
Maik - 25.07.07 - 15:47

Gestern hatte ich die Ehre, bei einer Gruppendiskussion als Beobachter beiwohnen zu dürfen. Schön, hinter einer einseitig verspiegelten Scheibe. Sofort kommt Gefängnis-Feeling auf. OK, da wird es wohl kaum ein so schön angerichtetes Kaltspeisenbuffet bereitgestellt.

Dienstag geht es dann nach Bochum, zu einer weiteren Gruppendiskussion. Am großartigsten fand ich die Frage, inwiefern man das untersuchte Unternehmen mit einem Tier gleichstellen würde. Neben etlichen Hunden und einem Bären kam ein origineller Befragter zu dem Befund „Plüschtier“. Klasse. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4394 Tagen.