Homepage

Emotionale Motive von Simon Prades

Illustrierte Momente der WM 2014

Illustrierte Momente der WM 2014 WorldCup-2014_Simon-Prades_01

Der Saarbrücker Simon Prades schafft es, selbst dem drögen Halbfinalspiel gestern zwischen den Niederlanden und Argentinien noch Dynamik abzugewinnen. Okay, so ein Elfmeterschießen ist natürlich immer dramatisch – auch wenn ich die ersten drei Schüsse dank Sekundenschlaf verpasst habe…

Jedenfalls hat der begabte deutsch-spanische Illustrator ein Gefühl dafür, welche Szenen in den jeweiligen Spielen wichtige Momente waren. Die bildet er dann in comicartigen Illustrationen ab, die in der WM-Sektion von New Republic landen. Wie die sieben Treffer unserer Jungs oben gegen Brasilien. Weitere ikonische WM-Momente dieses Turniers folgen nach dem Sprung.


Niederlande gegen Argentinien gestern:

Illustrierte Momente der WM 2014 WorldCup-2014_Simon-Prades_02

Brasilien gegen Kolumbien, armer Neymar…

Illustrierte Momente der WM 2014 WorldCup-2014_Simon-Prades_03

USA – Belgien:

Illustrierte Momente der WM 2014 WorldCup-2014_Simon-Prades_04

Neuer gegen Algerien:

Illustrierte Momente der WM 2014 WorldCup-2014_Simon-Prades_05

Niederlande gegen Mexiko:

Illustrierte Momente der WM 2014 WorldCup-2014_Simon-Prades_06

Suarez‘ Bissstärke…

Illustrierte Momente der WM 2014 WorldCup-2014_Simon-Prades_07

Alle Bilder (demnächst dann auch vom Finalspiel, hoffentlich mit klein-Philipp und dem Pokal in Händen!) gibt es drüben bei New Republic zu sehen.

via: falscheneun

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4479 Tagen.