Homepage

Infografik: die größten Filmreihen nach Verleihe

DesignFilm
Maik - 17.11.12 - 18:13
Infografik: die größten Filmreihen nach Verleih gruppiert

Schönes Ding. Empire Online hat die größten Film-Franchises den größten Filmverleihen zugeordnet. Schnell wird klar, wer die Big Player sind und interessant ist immer die schematisch etwa gleiche Aufteilung. Jeder der Großen ist in den einzelnen Sparten vertreten. Ein bisschen Animation, ein bisschen Fantasy, eine Blockbusterreihe – stets gut verteilt. Und immer wieder interessant, wer mit wem verbrüdert ist.


Infografik: die größten Filmreihen nach Verleih gruppiert

via: empireonline

5 Kommentare

  1. Steffi says:

    Wieso ist denn bei Warner Brothers nicht Harry Potter dabei?
    Ah, und weil es gerade so gut passt: „Im Kino nichts Neues. Von Fortsetzung zu Fortsetzung“ : http://blog.dtoday.de/neonroehren/2012/11/im-kino-nichts-neues-von-fortsetzung-zu-fortsetzung/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.