Homepage

Von Bestellen bis Spielen

Interaktiver Tisch bei Pizza Hut

Technik
Maik - 04.03.14 - 14:02
Interaktiver Tisch bei Pizza Hut

Ich habe es früher gehasst, zu Pizza Hut zu gehen (und dort zu essen). Zunächst stundenlang auf einen Tisch warten, dann stundenlang auf eine Bedienung warten, dann stundenlang auf eine Pizza warten. Zumindest ein Teil dieser Warterei kann jetzt deutlich weniger langweilig werden.

Gemeinsam mit Chaotic Moon Studios hat die Kette dieses Konzept für einen interaktiven Tisch entworfen. Darauf lässt sich nicht nur die Bestellung eigenhändig und spielerisch vornehmen, sondern auch die Wartezeit überbrücken. Mit Tischnachbarn sprechen wird eh komplett überbewertet…


Mal schauen, in wie vielen Jahren so etwas Standard sein wird. Nur das Warten auf einen Tisch dürfte nun noch länger ausfallen…

via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.