Homepage

Der größte Ollie aller Zeiten

Jaws Homoki springt mit dem Skateboard über 25 Treppenstufen

Jaws-Homoki-Lyon-25

Teufelskerl, Weltrekord und vor allem ein Vorzeige-Durchhaltevermögen. Was Jaws Homoki hier mit dem Brett anstellt, schaut auf den ersten Blick im Ergebnis eben einfach „nur“ wie ein großer, weiter Sprung aus. Aber die Szene, die in etlichen Best ofs und WIN Compilations landen dürfte, hat eben auch eine wunderbare Vorgeschichte. Uns wird nämlich nicht nur der geglückte Stunt gezeigt, sondern auch all das Herzzerreißende davor. Platzverbot, zerstörtertes Material und viele, viele, viele Stürze und Fehlversuche. Doch dann schafft es Homoki, das als unmachbar betitelte 25er Treppenset in Lyon zu bezwingen – und macht sich damit unsterblich. Hut ab!

„Biggest. Drop. Ever! Jaws plummets his way into skateboarding history with nerves of steel, joints of rubber and a little help from Ali Boulala. Skateboarding rules!“

/// via: schleckysilberstein

Ein Kommentar

  1. Pingback: Über zwei Jahre für einen Skateboard-Trick - Das Durchhaltevermögen des Christian Flores | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.