Homepage

Kurzdoku "I Need color"

Jim Carrey ist unter die Maler gegangen

ArtDokumentation
Maik - 07.08.17 - 21:33
Jim Carrey ist unter die Maler gegangen jim-carrey-malt

Natürlich ist Schauspieler Jim Carrey nicht seit Jahrzehnten von der Bildfläche verschwunden, aber seine Film- und TV-Auftritte wurden zumindest weniger in letzter Zeit. Das hat auch einen Grund, denn seit einer Weile versucht er sich an der Malerei – und das noch nicht mal schlecht!

In der sehr nah an Carrey heran tretenden Kurzdokumentation „I Need color“ von SGG bekommen wir den erstaunlich ruhigen Schauspieler in seinem neuen Element zu sehen: Farbe. Möglichst viel, möglichst bunt. Und was soll ich sagen – er wirkt ungemein mit sich selbst und der Welt im Reinen, das hat beinahe etwas Bob Ross’sches. Auch wenn man die ganze Zeit denkt, es handele sich lediglich um einen Trailer für seinen neuen Film oder die auflösende Pointe folgt jede Sekunde…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4479 Tagen.