Homepage

99-Sekunden-Kurzfilm

Kaffee gibt es nur gegen Spaß

nur-fuer-spass

Kollege Omid war wie ich die letzten Tage im Miss Germany Camp unterwegs und hat fleißig die offiziellen Tagesvideos geschnitten. Pünktlich vor dem Abflug zurück ins kalte Deutschland tippt er mich am Check-In-Schalter an und fragt, ob ich den 99Fire-Films Award kenne. Klar doch – 99 Stunden Zeit für einen 99 Sekunden-Kurzfilm, coole Sache.

Noch cooler ist es, dass Omid mit seinem Beitrag Nur für Spaß schon einmal unter die Top 99 gekommen ist. In Sachen Publikumspreiswertung gilt es jetzt aber, das Ding ordentlich unter die Leute zu bringen – also nehmt euch die 99 Sekunden Zeit und schaut euch die Zukunft des Bezahlens im Café an!

„Eine Welt in der nicht Geld, sondern Spaß die Währung ist. Kaffee? Aber nur für Spaß!“

Wenn euch das gefallen hat, votet doch für Omid auf der offiziellen Wettbewerbsseite. Natürlich läuft auch die Voting-Phase genau 99 Stunden (Vom 11.02. (10:00 Uhr) – 15.02.2016 (13:00 Uhr)).

Das Thema des Wettbewerbs 2016: Hauptsache ihr habt Spaß!
Zusatzaufgabe: Der On-/Off-Schalter eines Elektrogerätes muss im Film untergebracht werden.

2 Kommentare

  1. Christian says:

    „Sag mal was dazu!“

    Öhmm….
    Künstlerisch wertvoll ? Nö.
    Lustig? Nö.
    Werbung ? Es gibt die Kette „Extrablatt“ noch? Hätt ich nicht gedacht….

    *eg* ;-)

    • Maik says:

      Sicherlich nicht der Oberknaller, aber ich finde doch eine recht charmante Idee. Und man darf eben nicht vergessen, dass das alles binnen 99 Stunden entstanden ist. Und für die kurze Einblendung durfte man vermutlich im Café selbst drehen – da macht mir eher die Aufgabe des Wettbewerbs zu schaffen, was Werbung angeht… :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.