Homepage

Katze malen mit Augen zu

Momentan geht eine absolut blödsinnige Aktion durch das Blogdorf. Und bei blödsinnigen Sachen bin ich natürlich dabei! Inhalt: Male eine Katze mit geschlossenen Augen. Regeln sind simpel:

> Open MS paint
> Close your eyes
> Draw a cat
> Post results

Mitgemacht haben bereits unter anderem Jens, Gilly, Marc und Patrick. Hier mein „Werk“:

Katze malen mit Augen zu blind_Cat

Ich hatte ehrlich gesagt etwas Probleme, die Leinwandgröße abzuschätzen. Mit einem Stift in der Hand hätte ich mich hier weitaus wohler gefühlt. Ansonsten steht natürlich absolutes Copyright im Musikindustriellen Sinne drauf und ihr könnt mir die Rechte am Bild für 500€ abkaufen.

3 Kommentare

  1. Gilly says

    Miderne Kunst und so. Wr nie mein Ding :)

  2. Herbie says

    Hihi, find ich gut. Habs gleich slebst probiert, und Paint nicht maximiert gehabt. Nach dem Kopf hab ich dann statt zu zeichnen nur wild in meinen anderen offen Fenstern rumgeklickt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.