Homepage

Katze malen mit Augen zu

Momentan geht eine absolut blödsinnige Aktion durch das Blogdorf. Und bei blödsinnigen Sachen bin ich natürlich dabei! Inhalt: Male eine Katze mit geschlossenen Augen. Regeln sind simpel:

> Open MS paint
> Close your eyes
> Draw a cat
> Post results

Mitgemacht haben bereits unter anderem Jens, Gilly, Marc und Patrick. Hier mein „Werk“:

Katze malen mit Augen zu blind_Cat

Ich hatte ehrlich gesagt etwas Probleme, die Leinwandgröße abzuschätzen. Mit einem Stift in der Hand hätte ich mich hier weitaus wohler gefühlt. Ansonsten steht natürlich absolutes Copyright im Musikindustriellen Sinne drauf und ihr könnt mir die Rechte am Bild für 500€ abkaufen.

3 Kommentare

  1. Gilly says:

    Miderne Kunst und so. Wr nie mein Ding :)

  2. Herbie says:

    Hihi, find ich gut. Habs gleich slebst probiert, und Paint nicht maximiert gehabt. Nach dem Kopf hab ich dann statt zu zeichnen nur wild in meinen anderen offen Fenstern rumgeklickt…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4360 Tagen.