Homepage

Joe Kwaczala zeigt, wie man richtig zu "Tainted Love" abgeht

Das lustigste Tanz-Tutorial aller Zeiten

Das lustigste Tanz-Tutorial aller Zeiten tainted-love-dance-tutorial

Ja, ich war zunächst auch skeptisch. Ein Tanz-Tutorial-Video zu „Tainted Love“? Hm… Braucht es das wirklich? Ja, unbedingt! Zumindest, wenn Comedian Joe Kwaczala es hält. Der hat sich und uns zum eigenen 31. Geburtstag (Gratulation an dieser Stelle!) mit der Veröffentlichung von 31 Videos beschenkt. Darunter dieses grandiose Stück Unterhaltung, das nicht nur bahnbrechende Moves bereithält, sondern vor allem die beste begleitende Erläuterung der Moves überhaupt. Ich hoffe, aus diesem kleinen Viral-Erfolg wird eine fortlaufende Reihe und Kwaczala zeigt uns noch zu vielen anderen Klassikern der Musikgeschichte, wie man sich ordnungsgemäß dazu bewegt!

„How-to instructions for the dance featured in the music video for Soft Cell’s ‚Tainted Love‘.“

Die weiteren 30 „Geburtstagsvideos“ könnt ihr euch hier anschauen.

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4478 Tagen.