Homepage

"4K Interactive Digital Table Soccer"

Kickern auf einem digitalen Spielfeld

Kickern auf einem digitalen Spielfeld digitaler-kickertisch

Ich kicker sehr gerne, wenn auch seit Studienzeiten leider viel zu selten. Zwischendrin habe ich immer mal kleinere Fußballapps ausprobiert, die versucht haben, das Kicker-Feeling auf das Smartphone zu bringen – unmöglich. Eine skurrile Mischung aus digitaler Individualisierung und haptischem Tischfußball liefert das Reatime Department aus Wuppertal. Dabei wird eigentlich normal gespielt, die Oberfläche des Tisches ist jedoch ein hochauflösendes Display, das z.B. die individuelle Einfärbung der Figuren und sogar das Hochladen eingescannter Visitenkartenlogos erlaubt. Dinge, die die Welt nicht braucht, austesten würde ich das aber schon ganz gerne mal…

„An authentic playing experience is provided by the haptic experience over the installed rods and a throw-in of an actual ball. Inspire your customers with this eyecatcher that creates attention and makes it easy to get in touch. Make them talk about it and use the positive mood for emotionality, branding, messages and much more.
– gaming and playing field branding
– customized jerseys
– branded video trailer and animation
– social media connection
– Individually expandable
Finish your customer conversation with a high five!“

via: wihel

Ein Kommentar

  1. Pingback: Digitaler Tischkicker | Das Kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4419 Tagen.