Homepage

Untauglich aber schön

Kompletter Werkzeugkasten aus Papier

Art
Maik - 22.04.15 - 15:33
Paper-Toolbox_01

Die Paper Toolbox des französischen Kreativ-Studios Reverbere ist ein wunderbares Papierkunst-Projekt. Die Inspiration zum Projekt kam den Machern in Erinnerung an ihre Kindheit, in der das Nachahmen von Erwachsenen-Themen mit kleinen Spielzeug-Dingen gang und gäbe war. Jetzt eben fein-bastlerisch mit dem Medium Papier umgesetzt. Kann sich sehen lassen, auch wenn der Bau-Nutzen überschaubar sein dürfte.


Paper-Toolbox_02
reverbere-1b
Paper-Toolbox_03
Paper-Toolbox_04
Paper-Toolbox_05
Paper-Toolbox_06

Mehr Arbeiten von Reverbere gibt es auf der Website des Studios zu sehen.

/// via: blogbuzzter

2 Kommentare

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. Pingback: LangweileDich.net im April 2015 - Das Beste aus 239 Beiträgen! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.