Homepage

Königliche Bescherung: Gewinnt toll illustrierte Kalender von prinzapfel

Königliche Bescherung: Gewinnt toll illustrierte Kalender von prinzapfel

UPDATE: Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner bereits benachrichtigt.

Wahrhaft königliche Post ereilte mich vor einigen Sonnenaufgängen:

„Hallo Maik: Mein Tipp: Steaks jagen gegen Langeweile. Und charmant wenn der Edelmann ein standesgemäßes Plätzchen am modernen Anschlagbrett als seiner würdig empfindet. Ein königliches 2013!“

Enthalten in dem Botenpaket war zudem ein kalendarisches Hilfsmittel im Taschenformat. Bunt illustrierte Wochen für das kommende Jahr. Gesand per Postkutsche von „Euer Durchlaucht“ prinzapfel. Und ich muss wahrhaft zugeben: die köngliche Masche funktioniert.

Als Gegenzug für dieses Plätzchen an meinem modernen Anschlagbrett habe ich für euch „2 Wandkalender und 3 Schmuckstücke Format DIN-A5“ aus den Gemächern des Prinzen holen lassen. Wenn ihr also das kommende Jahr stilvoll und farbenfroh begehen wollt, ist hier eure Chance!


Königliche Bescherung: Gewinnt toll illustrierte Kalender von prinzapfel

Hier einige Bilder der Kalender, wahrhaft stilvoll und zugleich kurzweilig illustriert. Jede Woche auf zwei Seiten Papier gebannt oder eben ein Mondzyklus auf größerer Fläche an der Wand hängend.

Willst du einen dieser royalen Kalender gewinnen und somit 2013 vollends geplant beginnen? Dann hinterlasse bis Freitag, den 21.12.2012, einen Kommentar hier, in dem du beschreibst, was du als erstes in den Kalender einträgst. By the way: Mein Geburtstag ist der 24. Mai.

Königliche Bescherung: Gewinnt toll illustrierte Kalender von prinzapfel
Königliche Bescherung: Gewinnt toll illustrierte Kalender von prinzapfel
Königliche Bescherung: Gewinnt toll illustrierte Kalender von prinzapfel

mit freundlicher Unterstützung von prinzapfel

23 Kommentare

  1. Felix says:

    Natürlich der Besuch in der Ausnüchterungszelle am 1.1. hehehe

  2. Frank says:

    Alle Geburtstage und Semesterferien!

  3. Dennis says:

    Ideal zum zählen der Tage nach dem Weltuntergang…

  4. lomomo says:

    Wow, sehen echt toll aus :) Prüfungen und Präsenzphasen meines Studiums.

  5. Anna says:

    echt liebevoll gestaltet :) und ich würde den 3.Januar eintragen: meinen Prüfungstermin! -.-

  6. Alice says:

    Die sind ja echt total cool, würden mir auch gefallen :) und was ich eintrage? *überleg* – natürlich meinen Urlaub in der ersten Januarwoche!!! Denn Weihnachten & Silvester is nix mit frei……

  7. Maik says:

    Die Geburtstage meiner Liebsten :) Wann ich Urlaub machen will und alle Brückentage :)

  8. Trisumat says:

    Ich würde als erstes alle Geburtstage der Menschen die ich liebe eintragen.

  9. tina says:

    Den Tag an dem alles wieder gut wird. Und da ich nicht weiß wann das ist, markier ich alle …

  10. Michael says:

    Was ich als aller erstes Eintrage?
    Den Tag, an dem ich diesen fabelhaften Kalender erhalten haben werde!
    Der hat echt was, gefällt mir sehr :)

  11. Damian says:

    Als erstes kommen die wichtigsten Termine für mein Abitur und das Studium rein! :)

  12. Wojtek says:

    Dein Geburtstag wäre zu einfach… und wieso schreiben… ich würde erstmal wild ein paar Figuren hinzufügen… ;)

  13. Marcel says:

    Zu erst kommen Geburtstage und danach geplante Konzerte in den Kalender. Und weil das Leben ja leider nicht nur aus Spass besteht, finden die Prüfungstermine auch noch Beachtung.

  14. Jörg says:

    Erster Eintrag: „das Datum an dem es die Bilderparade endlich hier wieder gibt“ :)

  15. Kim says:

    Als allererstes würde ich den Tag an dem ich für ein halbes Jahr nach Vancouver flieg eintragen. Und dann den Tag an dem ich zurückkomme! Sonst noch Konzerte, Geburtstage und freie Tage…
    Am 24. Mai würde, glaub ich auch was stehen… ;-)

  16. Maik says:

    @Jörg: Vielleicht brauchst du dafür keinen 2013er Kalender. ;)

    @Kim: :)

  17. Julez says:

    Ich würde mein Geburtsdatum eintragen und ihn meiner Freundin schenken. Nicht weil sie ihn sich nicht merken kann sondern weil sie einfach sehr auf Kalender steht :)

  18. Benedikt Blanke says:

    Mein erstes Datum wäre die bereits geplante Aufstiegsfeier meines Lieblingsvereins :-)

  19. Kurt C. Hose says:

    @Maik: heißt das es gibt vielleicht dieses jahr noch eine?

    Eintragen würde ich erst mal alle Pfadfinder-Termine

  20. Maik says:

    @Kurt: wer weiß…?

  21. Felix says:

    Hey wer darf denn nun ein solch großartiges Exemplar erhalten, oder hast du schon Mails an die Gewinner rausgeschickt?

  22. Maik says:

    @Felix: Sorry, ich hatte gedacht, hier bereits den „Ist vorbei“-Balken eingearbeitet zu haben… :( Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner haben (hoffentlich) bereits ihre Kalender vorliegen.

    Sorry, aber vielleicht klappt es das nächste Mal, aktuell verlose ich (andere) Kalender auf Facebook: http://www.facebook.com/LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.