Homepage

Kurzfilm "Control"

Kontrolle über das eigene Leben – und den Freitod

Kontrolle über das eigene Leben - und den Freitod kurzfilm-control

Ich bin kein Kontroll- und Ordnungs-Fanatiker, kann aber gewisse Züge davon nachvollziehen. Prozesse sollten bei mir sinnvoll verschlankt, Tabellen schön gestaltet und alles irgendwo strukturiert sein. Also, bei den mir wichtigen Sachen, auf dem Schreibtisch türmen sich dann doch über Wochen immer wieder chaoshafte Dinge, die ich alle paar Monate dann mal wieder bereinige, bevor Besuch aufschlägt.

Wie das ist, wenn man vor lauter Ordnungs- und Kontroll-Drang nicht mehr leben möchte, zeigen uns die an namhaften Serien beteiligten Alison Becker („Parks & Recreation“) und Kimmy Gatewood („GLOW“ und „Crazy Ex Girlfriend“) mit ihrem Kurzfilm „Control“. Das Problem dabei: Alles muss seine Ordnung haben – auch der Abschied aus dem eigenen Leben. Gar nicht so einfach…

„A dark comedy about a woman whose suicide note becomes a suicide binder.“

Directed by Kimmy Gatewood
Written by & Starring Alison Becker
Executive Produced by Alison Becker and Kimmy Gatewood
Director of Photography: Devin Doyle
Edited by Kimmy Gatewood
Sound: Matt Johnson
Produced by: Alison Becker, Devin Doyle, Kimmy Gatewood, & Matt Johnson
Sound Design: William McGuigan
Colorist: Joel McWilliams

via: denkfabrikblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4696 Tagen.