Homepage

Portraits von Greg Anderson

Krasse Kreationen von der Bart-Meisterschaft 2019

Krasse Kreationen von der Bart-Meisterschaft 2019 national-bear-championships-2019_Greg-Anderson_01

Auch ich gehöre zu den Bartträgern. Und auch wenn sich bei mir die an vorderster Front stehende Zahl der „X-Tage-Bart“-Bezeichnung über die Jahre ständig erhöht hat, bis es letztens eine doch recht lange nicht-rasier-Phase und einen entsprechenden Vollbart gab – mit den Herren hier kann ich nicht im Ansatz mithalten! Und das muss ehrlich gesagt auch nicht sein. Aber interessant anzusehen ist das allemal! Und wer mal längere Barthaare hatte, weiß, wie nervig die sein können…

Vom 8. bis 9. November 2019 hat die „350 Brewing Company“ in Illinois die sogenannten „National Beard and Moustache Championships“ abgehalten. 2017 hatte ich mal die skurrilste und kreativsten Bart-Kreationen der damaligen Wettbewerbs-Ausgabe in den „Kleinigkeiten“ hier im Blog verlinkt, jetzt wird es mal Zeit für ein größeres Feature. Der amerikanische Fotograf Greg Anderson hat nämlich fleißig Portraitfotos der Teilnehmer geschossen.

„The 2019 National Beard and Moustache Championships took place in the Chicago Southland, Tinley Park, Illinois. Facial Hair Aficionados from around the country and beyond competed for an unprecedented 51national titles at 350 Brewing Company’s Insanity Factory.“

Sämtliche Gewinner der etlichen Unterkategorien findet ihr im offiziellen Classement aufgelistet, jedoch leider ohne entsprechende Bilder dazu. Aber schon Wahnsinn, was die teils nicht nur für extrem lange, sondern auch sonderbar in Form gebrachte Haare haben. Für so ein Event ist das ja klasse, aber die ganze Zeit im Alltag? Extrem aufwendig in der Pflege und im Umgang. Respekt!

Massenhaft weitere Fotos von den „2019 National Beart and Moustache Championships“ gibt es eigentlich auf der eigens eingerichtete Unterrubrik auf der Website von Greg Anderson zu sehen, aber aktuell will das alles nicht so richtig laden bei mir. Es gibt aber auch ein eigens angelegtes Fotoalbum zum Event auf Facebook. Und auch auf Instagram ist der Fotograf unter dem Handle @_greganderson zu finden.

via: fubiz

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.