Homepage

Krieg der Papierflieger

Animiertes
Maik - 19.02.10 - 14:53

Matthias Bäuerle hat sich mit dem animierten Kurzfilm „Papierkrieg“ für die Filmakademie beworben. Darin rüsten zwei Kinder nach und nach ihre Papierflieger in imposant phantasievoller Manier auf. Schöne Idee, auch wenn es bei der Umsetzung hier und da noch etwas hakt. Aber dafür wäre ja dann die Akademie… ;)

(via: PolkaRobot)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.