Homepage

Endlich traut sich jemand!

Krombacher zeigt Eier und parodiert Ferrero und Coke Zero

Werbung
Maik - 22.05.15 - 10:12
verstehste

Endlich. Endlich traut sich mal ein Werbetreibender, andere Marken in ihre Spots mit einzubeziehen. Krombacher macht sich über die Spots von Ferrero und Coke Zero lustig und schafft sich damit ein kleines Denkmal in der sonst so langweiligen Werbepause. Astrein konzeptiert von Kolle Rebbe, wobei das ja nichts heißen muss. Konzepte dieser Art gibt es sicherlich viele, in irgendwelchen dunklen Agenturschubladen. Aber irgendwer bei Krombacher hat dann tatsächlich die Eier gehabt, das durchzuziehen. Und erntest jetzt die Liebe des Web. Zurecht! Gute Werbung in Deutschland? Es geht doch! Darauf ein Kistchen.


Dazu mit #verstehste ein für mich als Nordrhein-Westfale wunderbar heimisch gefühlter Kampagnen-Slogan. Es muss einfach mehr vergleichende, spielende und konfrontierende Werbung geben. Eigenhumor und Kreativität über 08/15-Branding-Blödsinn!

/// via: Darüber spricht die Welt

8 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @annafrOst

  3. Pingback: @GenerationSofie

  4. Pingback: @tobiasmattl

  5. Florian says:

    Ich verstehe. Was ich nicht verstehe, warum die geschlossenen Biere aus der Kiste auf einmal offen sind.

  6. Maik says:

    Haha, ist mir gar nicht aufgefallen. Smarter Anschlussfehler. Aber alle fassen mit den Händen oben am Verschluss – vermutlich Flaschenöffnerfinger?! :)

  7. Pingback: Verstehste? Bier ist wichtig! | Der Speicherbereich

  8. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 22 in 2015 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2015

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.