Homepage

Auch nicht gerade praktisch, aber funktioniert

Küchenmesser aus Pastateig

Food
Maik - 06.03.18 - 17:51
Küchenmesser aus Pastateig Messer-aus-pastateig-nudelmesser

Nachdem uns kiwami japan jüngst noch ein Küchenmesser aus Süßigkeiten präsentiert hatte, geht es nach dem Zucker jetzt in die Kohlenhydrat-Ecke der Küche. Aus einem selbstgemachten Pasta-Teig formt er ein Messer, das sogar in der Lage ist, Tomaten zu schneiden (und somit schärfer sein dürfte, als viele unserer kleinen Kümmelchen, die Tomaten als undurchdringbares Granit zu verstehen scheinen… Ich weiß, „Schleifen“ lautet das Zauberwort.). Befriedigend finde ich ja noch, dass er das Nudelmesser am Ende des Clips wirklich noch kocht.

„sharpest Pasta kitchen knife in the world“

Ein Kommentar

  1. Pingback: Besonders

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4670 Tagen.