Homepage

Auf dem Weg zum perfekten Spiel?

Künstliche Intelligenz lernt, „Snake“ zu spielen

Künstliche Intelligenz lernt, "Snake" zu spielen AI-spielt-snake

Wie es aussehen kann, wenn eine künstliche Intelligenz spielend lernt, habe ich ja letztens erst mit diesem Auto-Rennkurs oder auch vor einer Weile mit dem Arcade-Klassiker Galaga hier im Blog gehabt. Mit „Snake“ wird es jetzt deutlich rudimentärer, was das Videospiel-Level angeht, dafür sind die Ausführungen von Code Bullet zur angewandten Deep Q-Lernmethode umso stichhaltiger und vor allem unterhaltsamer.

„Can an AI learn to play the perfect game of Snake?“

Ein Kommentar

  1. Pingback: Code Bullet und die Suche nach der perfekten „Snake“-AI

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.