Homepage

Noemi Mondik schenkt uns ungarische Einblicke

Kunst mit MS Paint

Art
Maik - 18.08.14 - 14:48
Kunst mit MS Paint Noemi_Mondik_01

Vor einer Weile hatte ich euch ja die Vorstadtclique gezeigt, eine meiner ersten digitalen Kreativergüsse in Form eines Bitmap-Comics. Aus Mangel an anderer Software komplett in MS Paint entstanden.

Daher kann ich gut nachvollziehen, was für eine Arbeit die ungarische Künstlerin Noemi Mondik bei der Erstellung ihrer Bitmap-Kunstwerke gehabt haben muss. Dabei hat sie auch einige Bildmotive animiert und zeigt uns nicht nur interessante Einblicke in den Alltag in Ungarn, sondern auch, dass man mit genug Kreativität aus jeder noch so schlechten Software einiges rausholen kann.


Kunst mit MS Paint Noemi_Mondik_02
Kunst mit MS Paint Noemi_Mondik_03
Kunst mit MS Paint Noemi_Mondik_04
Kunst mit MS Paint Noemi_Mondik_05
Kunst mit MS Paint Noemi_Mondik_06
Kunst mit MS Paint Noemi_Mondik_07
Kunst mit MS Paint Noemi_Mondik_08
Kunst mit MS Paint Noemi_Mondik_09
Kunst mit MS Paint Noemi_Mondik_11

Mehr von Noemi Mondik gibt es auf ihrem Tumblr paintmámor zu sehen.

via: mondemosaic

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4476 Tagen.