Homepage

Das etwas andere Geburtstagsessen

Kurzfilm von Zach Woods: „BUD“

Kurzfilm von Zach Woods: "BUD" Kurzfilm-Zach-Woods-BUD

Zach Woods ist (mir zumindest) hauptsächlich als Schauspieler (vor allem aus der Serie „Silicon Valley“) bekannt, aber er scheint auch als Filmemacher unterwegs zu sein. „BUD“ ist ein neuer Kurzfilm aus seiner Feder, der einige interessante Aspekte vereint – aber ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, macht euer lieber euer eigenes Bild…

„A little girl has a birthday dinner with her father that she’ll never forget…“

Da steckt viel drin, oder? Und das, obwohl es eigentlich nicht viel passiert und wir nicht mal eine richtige Auflösung erhalten. Darüber war ich zunächst etwas enttäuscht, mittlerweile finde ich aber ganz spannend, uns Zuschauenden selbst die Entscheidung zu überlassen, ob der Vater nun irgendwelche schlechten Dinge gemacht hat, oder lediglich eine Tat vollbracht oder Wahrheit ausgesprochen hat, die manchen Leuten nicht passt. Das ist ja gerade in der heutigen Zeit von Corona und Co. leider nicht ganz unüblich… Oder war es lediglich eine banale Kleinigkeiten, die vom Mob aufgebauscht wird? #Echauffiergesellschaft

via: staffpicks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5921 Tagen.