Homepage

kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns

Du bist hauptberuflich Art Director in einer Kreativagentur. Ist das fotografische Hobby der kreative Ausgleich, der sich im meist starren Kundendenken nicht ausleben lässt?

Haha du hast dich anscheinend gut informiert, das ist richtig. Bei der Arbeit bin ich oft eingeschränkt was das Umsetzen von wirklich kreativen Ideen angeht. Von der Entstehung bis zur Umsetzung liegen da viele Schritte wo viele Änderungen meiner Vision passieren. Es ist daher genauso wie du es beschreibst, Arbeit ist Arbeit und Instagram ist ein Hobby wo ich kreieren kann was ich will.

kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_13

kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_14

Du kommst wie ich aus Hamburg, was man jedoch auf deinen Bildern überhaupt nicht sieht. Ist unsere Stadt etwa nicht schön genug?

Haha natürlich ist Hamburg schön, aber ich hab so wenig Zeit hier wirklich rumzukommen um zu photographieren. Die meisten Bilder entstehen im Urlaub oder wie gesagt erhalte ich Bilder von anderen Photographen.

kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_23

Wie immer die letzte Frage: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Zum Glück ist mir selten langweilig da ich viele Interessen habe. Ich wohne mit meiner wundervollen Freundin @galina90 zusammen, entwickel mein Buch, arbeite an meinem Portfolio und Entspannung muss ja auch mal sein.

Danke für das Interview.

Danke dir für dein Interesse, hat mich sehr gefreut diese Möglichkeit gehabt zu haben.

kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_05

kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_06
kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_08
kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_11
kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_12
kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_16
kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_17
kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_18
kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_19
kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_20
kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_21

kurzweil-ICH: Interview mit Fotograf Robert Jahns Robert_Jahns_22

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

4 Kommentare

  1. Alle Daumen hoch für Bilder & Interview :)

  2. Katja says

    „notbedürftige Kinder“ = Kinder, die Not brauchen? ;)

    Sonst schönes Interview.

  3. Pingback: Fotografie: nois7

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5189 Tagen.