Homepage

4. HIMYM-Staffel kommt auf ProSieben!

4. HIMYM-Staffel kommt auf ProSieben! HIMYM_header

Privatsender ProSieben gab kürzlich bekannt, die vierte Staffel der besten Sitcom aller Zeiten, How I Met Your Mother, ab Samstag, dem 28. November (also in drei Wochen!) zu senden. Zum Start gibt es um 14:50 Uhr eine Doppelfolge, danach folgt wöchentlich eine neue Folge ab 15:10 Uhr.

Dass die immer noch nicht den mehr als scheusslichen Sendeplatz wechseln, bleibt mir schleierhaft. Aber habe das Vertrauen in Programmplaner (die doch tatsächlich dafür bezahlt werden sollen, habe ich gehört!) verloren. Der Start der zweiten Chuck-Staffel wurde übrigens auf Unbekannt verschoben.

Ansonsten: Jeden Montagabend kommen wirklich neue Folgen der bereits fünften Staffel auf cbs!

Ein Kommentar

  1. Änne says:

    Unbedingt vormerken !!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4476 Tagen.