Homepage

LangweileDich.net geht unter die Twitteraner

BlogWeb
Maik - 02.01.10 - 10:40

Ihr habt’s vielleicht schon in der Sidebar gesehen: Ich versuche mich doch tatsächlich mal im Twittern. Man muss Dinge ja erst einmal testen, bevor man sie als sinnlosen Hype abstempeln darf.

Folgen könnt ihr mir unter dem Nicknamen „zehrfeld“. Hat wer irgendwelche Einsteigertipps oder ultimative Must-Follows?

Was es dann bei Twitter gibt? Unterhaltsame Zwischengedanken, Kleingebloggte Minilinks und das Beste von LangweileDich.net!

4 Kommentare

  1. Willkommen in der Twitteria ^^

  2. ApfelMuse says:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Twitter-Wunderland. Immern wenn ich bei euch gestöbert (und geklaut ;-)) habe, hab ich mich gefragt, wann ihr endlich Twitter entdeckt.
    Empfehlungen gibt es auf Twitter immer Freitags, den sogenannten #ff Follow Friday.
    Ein paar Leute zum folgen (wenn ich als Maßstab anlege was euch interessieren könnte, also nicht (nur) welches meine Lieblingstwitterer sind):

    @happybuddha (s.o.)
    @textundblog
    @andi1984
    @m140Z
    @textzicke
    @tiny_tales
    @dieternuhr
    @schinkenkaese
    @MatthiasHeil
    @onlinealtar
    @gutjahr
    @ChiliConCharme

    und natürlich mir der @ApfelMuse ;-)

  3. Maik says:

    Super, danke für das Willkommenheißen. Bin aktuell doch eher überwältigt ob der Startphase. Aber werd mich da mal reinfuchsen… ;)

    Aber genau solche Tipps wie der #ff brauche ich! :)

  4. Gilly says:

    Na da hefte ich mich doch gleich mal an deine Fersen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.