Homepage

LangweileDich.net geht unter die Twitteraner

BlogWeb
Maik - 02.01.10 - 10:40

Ihr habt’s vielleicht schon in der Sidebar gesehen: Ich versuche mich doch tatsächlich mal im Twittern. Man muss Dinge ja erst einmal testen, bevor man sie als sinnlosen Hype abstempeln darf.

Folgen könnt ihr mir unter dem Nicknamen „zehrfeld“. Hat wer irgendwelche Einsteigertipps oder ultimative Must-Follows?

Was es dann bei Twitter gibt? Unterhaltsame Zwischengedanken, Kleingebloggte Minilinks und das Beste von LangweileDich.net!

4 Kommentare

  1. Willkommen in der Twitteria ^^

  2. ApfelMuse says

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Twitter-Wunderland. Immern wenn ich bei euch gestöbert (und geklaut ;-)) habe, hab ich mich gefragt, wann ihr endlich Twitter entdeckt.
    Empfehlungen gibt es auf Twitter immer Freitags, den sogenannten #ff Follow Friday.
    Ein paar Leute zum folgen (wenn ich als Maßstab anlege was euch interessieren könnte, also nicht (nur) welches meine Lieblingstwitterer sind):

    @happybuddha (s.o.)
    @textundblog
    @andi1984
    @m140Z
    @textzicke
    @tiny_tales
    @dieternuhr
    @schinkenkaese
    @MatthiasHeil
    @onlinealtar
    @gutjahr
    @ChiliConCharme

    und natürlich mir der @ApfelMuse ;-)

  3. Maik says

    Super, danke für das Willkommenheißen. Bin aktuell doch eher überwältigt ob der Startphase. Aber werd mich da mal reinfuchsen… ;)

    Aber genau solche Tipps wie der #ff brauche ich! :)

  4. Gilly says

    Na da hefte ich mich doch gleich mal an deine Fersen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.