Homepage

A Capella-Medley von 90s-Hits

90s A Capella

Die dänische A Capella-Truppe Local Vocal hat unter der musikalischen Leitung von Anna Østergaard ein Medley der bekanntesten Trash 90s-Hits erstellt. Natürlich sind sämtliche Töne, Laute und Geräusche mundgemacht. Habe schon bessere gehört (fehlt etwas der Pepp), aber ist doch ganz nett anzuhören. Und das zweite Feld von links in der oberen Reihe macht auch was her…


Tracks originally performed by
(in order of appearance)

Rythm of the Night – Corona (1993)
What is Love – Haddaway (1992)
All That She Wants – Ace of Base (1992)
Scatman (Ski-Ba-Bop-Ba-Dop-Bop) – Scatman John (1994)
Dub-I-Dub – Me & My (1995)
Dub-I-Dub – Axel Boys Quartet (1997)
I Like to Move It – Reel 2 real (1994)
Be My Lover – La Bouche (1995)
No limit – 2 Unlimited – (1992)
Sing Hallelujah – Dr. Alban (1993)

(via: Blogbuzzter)

3 Kommentare

  1. Danke! Habe diesen Clip soeben auch in meinem Blog gepostet. Selten so sinnvoll gelangweilt.

  2. Maik says:

    Gerne. Eine Verlinkung wäre Dank genug gewesen. ;)

  3. Mir gefällt dieser Mix wesentlich besser als das andere hier verlinkte Video. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-) Ich hab mir auch gleich den Song gekauft, als ich damals auf dieses YouTube-Video stieß :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.