Homepage

LangweileDich.net-Sticker für alle!

Blog
Maik - 02.11.12 - 10:50
LangweileDich.net-Sticker für alle!

Vor über einem Jahr hatte ich euch Sticker geschenkt. Viele wurden verschickt, viele wurden verklebt – jetzt gibt es Neue für euch!

Zunächst natürlich erst einmal ein paar Eindrücke der ersten Stickerrunde. Ich hatte euch ja gebeten, mir Beweisfotos zuzuschicken und das habt ihr auch getan. Danke dafür! Die Welt wird also ein bisschen weniger langweilig. Viele der Sticker wurden aber überklebt, abgeknibbelt oder sind aufgrund des Wetters kaum mehr erkannbar. Also muss Nachschub her.


LangweileDich.net-Sticker für alle!

Einige weitere Fotos könnt ihr im Bilderalbum auf Facebook anschauen. Das sollen aber mehr werden! Über 1.000 Stück habe ich hier noch rumliegen. Sind zwar leider ohne Soll-Bruch-Dingens hinten (Knibbeln angesagt!), aber dafür Outdoor und somit wetterresistent(er).

Wenn auch du eine Hand voll von den Aufklebern haben möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail mit deiner Adresse. Ich schicke dann ein paar los damit du deine Stadt verschönern, deinen Mitmenschen deine Meinung gegen Langeweile und dir selbige vertreiben kannst. Gerne möchte ich dann aber auch ein Foto von dir geschickt bekommen, auf dem der Sticker in Aktion zu sehen ist.

4 Kommentare

  1. Jens says:

    Gute Idee Digga, meine Adresse solltest Du ja kennen :D

  2. Kurt C. Hose says:

    yay, es gibt wieder stickers.

    Mail an dich mit der Adresse ist raus.

    Ein paar der alten sehe ich auch noch fast täglich ;)

  3. Änne says:

    Haben will!! :-)

    Einer der alten Klebt an meinem Auto.

  4. Maik says:

    @Jens: Aber klar doch. :)
    @Kurt: sehr schön, so soll’s sein!
    @Änne: Sollst natürlich auch welche bekommen. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.