Homepage

Neuer Trailer und Crowdfunding

„LASERPOPE“ wird zum Spielfilm

"LASERPOPE" wird zum Spielfilm laserpope-trailer-2018

Kennt ihr noch „LASERPOPE“? Der irre WTF?!-Trailer hatte Ende 2016 für Furore im Netz gesorgt, doch danach wurde es still um das Filmprojekt von Regisseur Lukas Rinker. Bis jetzt! Denn jetzt wurde nicht nur ein neuer Trailer zum ambitionierten SciFi-Ritt mit Retro-Charme, sondern auch eine konkrete Ansage: 2020 soll „LASERPOPE“ auf die große Leinwand. Doch dafür benötigt es Geld… Satte 100.000 Euro sollen über Kickstarter reingeholt werden, um die Produktion zu ermöglichen. Ab einer Unterstützung von 150 Euro könnt ihr interessante Extras wie Premieren-Screenings, Set-Besuche oder einen Auftritt im Film dazu kaufen. Aber jetzt erstmal zum neuen Bewegtbildrausch!

„LASERPOPE is an over-the-top B-movie about young pope Alessandro and his robotic battle-suit. Surfing the spirit of the 80`s, LASERPOPE finally is THE MOVIE we announced with the successful LASERPOPE TRAILER back in 2016.“

via: atomlabor

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4576 Tagen.