Homepage

Animated Short: Racines

Leben auf dem Steingigantenrücken

Kurzfilme
Maik - 09.04.14 - 17:47
Leben auf dem Steingigantenrücken

Eine alte Dame lebt auf dem Rücken eines riesigen Steingigantens. Okay, er ist vielmehr eine Mischung aus Felsen, dürren Zahnstochergliedmaßen und einem Tentakelschwammkörper. Aber eben ein Riese! Und sie hat ihr kleines Häuschen und träumt dann doch von mehr. Mir gefällt beim Kurzfilm Racines vor allem der märchenhafte Animationsstil. Ohne richtig große Story schafft Kawa Paris es, dass wir die Minuten wie im Nu durchschauen. Schön.

„As her determination grows, her companion gets exhausted.“

via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.