Homepage

Chance vertan

Leute, die Promis dateten, bevor diese berühmt geworden sind

Lifestyle
Maik - 21.02.19 - 21:00
Leute, die Promis dateten, bevor diese berühmt geworden sind promis-gedatet_01

Wenn man sich mal überlegt, wie dieses Konstrukt Liebe (oder auch Freundschaft) funktioniert, ist das schon eine seltsame Sache. Knapp acht Milliarden Menschen auf der Welt und man findet dann doch zu gewissen Zeiten eben genau DIE Person, die man toll findet. Ich glaube ja, dass das einfach so eine Massenzufalls- und vor allem Konfrontations-Sache ist. Je mehr Zeit man mit Menschen verbringt, desto eher versteht und schätzt man sie. Doch dafür muss man sich eben auch erstmal treffen und da führen doch recht viele Zufälle zusammen. Und manchmal führt einen der Zufall auch zu jemand Prominentem – oder zu jemandem, der später prominent wird.

BoredPanda hat einige Bilder zusammen gesucht, in denen Leute zeigen, dass sie oder ihre Verwandten früher mal einen Star gedatet hatten, der damals vermutlich noch kein (so großer) Star war. Neben der Tatsache, dass diese „Then vs. Now“-Zeitsprung-Vergleichsbilder ja eh schon immer recht interessant sind, ist vor allem der teils so wunderbar normale Bodenständigkeits-Kontext so absolut herrlich, in dem man Leonardo DiCaprio und andere absolute Weltgrößen da zu sehen bekommt. Wow!

Leute, die Promis dateten, bevor diese berühmt geworden sind promis-gedatet_02

(via: @BPearsonn)

Leute, die Promis dateten, bevor diese berühmt geworden sind promis-gedatet_03

„My mom was childhood friends with John Travolta and we found a photo of my nana and him after one of his shows when he did theatre! Look at the 70s hair…“

(via: trillionn)

Leute, die Promis dateten, bevor diese berühmt geworden sind promis-gedatet_04

„My Friend’s Parents Used To Be Friends With Drake’s Parents. She Found This Picture And Realized Who The Kid Was (1989)“

(via: banksied)

Fraglich bleibt natürlich, ob all die hier zu sehenden Jetzt-Prominente überhaupt Prominente geworden wären, wenn sie sich eben nicht von der jeweils anderen damaligen besseren Hälfte getrennt hätten. Ein Leben durchläuft ja etwaige Weichen und die vermeintlich kleinsten Dinge können verdammt große Auswirkungen im späteren Verlauf nehmen. Aber beim einen oder der anderen lag vermutlich wirklich der Fall vor, dass man kurz vor dem absoluten Durchbruch den Beziehungsbruch vollzogen hat. Aber immerhin blieben so ein paar Erinnerungen und eine verdammt gute Geschichte!

via: demilked

Ein Kommentar

  1. Pingback: Leute, die Promis dateten, bevor diese berühmt geworden sind www.langweiledich... - Home Page

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4753 Tagen.