Homepage

MALL 84

Liebevoll animierte Hommage an die 80er

mall-84

Man könnte ja sagen, dass die US-Amerikanischen 80er Jahre erst um die Jahrtausendwende wirklich bei uns angekommen sind. Malls, Video Arcades und all die tollen bunten Dinge, die 80er-Kids hierzulande kaum bis gar nicht hatten (man hatte ja damals eh nichts, wenn ich das richtig mitbekommen habe…). „MALL 84“ von Gervais Merryweather weiß jedenfalls den Spirit der damaligen Zeit ganz gut einzufangen (auch hier kann ich natürlich nur spekulieren). Jedenfalls ist der Darstellungsstil goldig und dass ein paar Frames fehlen, macht eigentlich gar nichts. Und da ja eh irgendwann alles ein Revival erlebt, dürften die nächsten 80er schon bald kommen. Spätestens in 64 Jahren…

„This film is a love letter to the 1980’s..“

via: Marco, der gerne 80er-Kid in den USA gewesen wäre.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.