Homepage

Musikvideokurzfilm zu LCD Soundsystems "oh baby"

Die späte Entdeckung eines Erfinderpaares

Die späte Entdeckung eines Erfinderpaares LCD-Soundsystem_oh-baby

Wie ihr als LangweileDich.net-BlogleserInnen mittlerweile wissen dürftet, verschwimmt die Grenze zwischen Kurzfilm und Musikvideo zunehmend. Bei diesem von Regisseur Rian Johnson umgesetzten Stück hätte ich vermutlich nie erfahren, weil ich Musikstücke von LCD Soundsystem gar nicht erst anspiele. Aber wird es mir als Kurzfilm präsentiert, schaut das direkt ganz anders aus. Denn die Story um ein altes Physiker-Paar funktioniert auch komplett ohne Worte und die Musik stört nicht einmal wirklich. Ganz im Gegenteil, das visuelle Spiel hat man sehr gelungen auf den Beat gelegt, so dass es eine durchaus harmonische Untermalung ergibt.

via: qwergelesen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Lehmann, Goto Dengo, Jan Denia, Annika Engel, Wolfgang Füßenich, Nathan Mattes, Horst Rudolph und Andreas Wedel!

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4789 Tagen.