Homepage

Gar kunstvolles Make-Up

Lippenstift aus 5.000 Lippenstiften

Lippenstift aus 5.000 Lippenstiften Giant-Lipstick_01

Ich als euer Beauty-Blogger Nummer Eins bringe euch ja regelmäßig die neuesten Trends der Make-Up-Industrie. Hier das gigantische neue Modell von MaybeLaurent MAC Dior. Passt in keine Handtasche, ist dafür aber weder farbecht noch wasserfest. Null Stunden perfekter Halt, ob bei Party oder legeren Anlässen. Egal welches Wetter – hält.

„Did you know that lipstick tubes are not recycled? That’s why I have transformed these tubes into a piece of art.“

Lippenstift aus 5.000 Lippenstiften Giant-Lipstick_02
Lippenstift aus 5.000 Lippenstiften Giant-Lipstick_03
Lippenstift aus 5.000 Lippenstiften Giant-Lipstick_04

Erstellt hat die Riesenskulptur aus 5.000 echten Lippenstiften (und leider auch einer sehr sichtbaren Innensäule, auf dem alles fußt) die litauische Künstlerin Agne Kisonaite. Hier sieht man die Skulptur noch einmal in Aktion, bei der Präsentation im März 2013 – am Weltfrauentag.

/// via: detailverliebt

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: @BBKurios

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4393 Tagen.