Homepage

„Manche geben auf – Sie gibt Stoff“

Medien
Maik - 04.04.07 - 10:00

Heute Abend startet die mit Golden-Globe ausgezeichnete US-Serie „Weeds“ in Deutschland, und zwar um 22:15 Uhr auf ProSieben. Die Trailer fand ich bisher schon vielsversprechend, man darf also gespannt sein.

Weeds

Richtig interessant dann in der zweiten Staffel:

Wusstest Du schon, …

… dass selbst Rapper Snoop Dogg ein „Weeds“-Fan ist? In Staffel zwei hat er einen Gastauftritt und kauft eine Ladung Marihuana bei Nancy. Und nicht nur das: Er rappt auch noch einen Song dazu.

… dass sich die Macher der Serie einen besonderen Clou für die Titelmelodie überlegten? In der ersten Staffel hört man noch den Originalsong „Littel Boxes“ von Mavina Reynolds. Doch in der
zweiten Staffel interpretiert in jeder Episode ein anderer Künstler den Titel; u. a. sind Elvis Costello und Engelbert Humperdinck darunter.

2 Kommentare

  1. noemo says:

    Is der Papst Pole? Nein Bayer!

  2. Änne says:

    Habs mir gestern angesehen – war ganz nett aber so außerordendlich gut fand ich es auch nicht – mal sehen wie es sich so entwickelt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.