Homepage

Wackeliger Selbsthumor

Mannequin Challenge mit Parkinson

Mannequin Challenge mit Parkinson parkinson-mannequin-challenge

Jaja, die Mannequin Challenge ist sowas von 2016, I know. Aber zum einen ist dieses Video eine ungemein originelle Ausnahme zum oftmals recht langweilig inszenierten Hype damals, zum anderen ist das Video auch aus 2016 – ha! Okay, damit habe ich gekonnt meine eigene Autorität in Sachen „Videos schnell online bringen“ untergraben, aber da ich somit auch euren „aaaaaaalt!!!!1elf“-Kommentaren zuvorkommen konnte, würde ich sagen, wir sind quitt, okay?

Jedenfalls beweisen hier einige an Parkinson Leidende nicht nur jede Menge Selbsthumor, sondern schaffen so auch spielerisch gekonnt Aufmerksamkeit für eine gar nicht lustige Krankheit. Eine starke Aktion von Parkinson’s New South Wales (dessen Abkürzung NSW mein versautes Hirn immer auf „Not Safe Work“ leiten lässt…).

„For people with Parkinson’s, life is their challenge.“

via: drlima

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.