Homepage

"Hey look! I can spin around."

Mehr Bad Lip Reading aus der NFL

lustigSport
Maik - 26.01.14 - 20:18
Mehr Bad Lip Reading aus der NFL more_NFL_bad_lipreading

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich euch ein paar Beispiele von Bad Lip Reading in der NFL gezeigt. Auch in den vergangenen zwölf Monaten gab es wieder etliche Szenen, die man ohne Ton auch durchaus missverstehen könnte. Oder missverstehen möchte. So eine technisch gute Synchronisation wünscht man sich bei vielen Filmen und Serien.


Danke, Jens!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Bad Lip Reading NFL 2015 - "I think my face is happier fuzzy." | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4473 Tagen.