Homepage

Ohne Regeln macht es gleich viel mehr Spaß

Das skurrilste Tischtennis-Match

lustigSport
Maik - 27.01.14 - 11:10
Das skurrilste Tischtennis-Match

Tischtennis ist nicht gerade der Sport, der für Trickshots, lustige Einlagen und Kreativität abseits des ernsten Sportgehabes bekannt ist. Dieses Video tritt den Gegenbeweis an und zeigt ein Promo-Match zwischen den Profis Chuang Chih-Yuan und Jean-Michel Saive. Die haben ordentlich was auf der Kelle, dürfen aber ungerügt herumblödeln, was vor allem Saive mehr und mehr verinnerlicht. So macht Zuschauen Spaß!


via: drlima

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.