Homepage

Ein paar Eindrücke von der Internationalen Gartenschau

Mein Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg

Fotografie
Maik - 18.08.13 - 15:50
Mein Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg

Gestern war ich mit meiner Family auf der Internationalen Gartenschau hier in Hamburg Wilhelmsburg. Ganz nebenbei habe ich das vielleicht beste Bild meiner nicht vorhandenen Karriere als Fotograf hingelegt (bin immer wieder erstaunt, was mit so kleinen Handykameras so möglich ist!). Und natürlich auch noch weitere Bilder gemacht.

Ganz ohne viel Blabla hier einige Eindrücke vom Besuch für euch.


Mein Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg
Mein Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg
Mein Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg
Mein Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg
Mein Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg
Mein Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg
Mein Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg
Mein Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg
Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:

4 Kommentare

  1. jeannette says:

    scheint ja aber doch ne menge los zu sein dort

  2. Maik says:

    @Jeannette: definitiv. Nicht brechend voll, aber auch nicht leer. Durchaus etwas Wartezeit bei Kartenkauf notwendig, aber ansonsten recht angenehm.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.