Homepage

Ein bisschen Frühling!

Meine Woche (278)

Meine Woche (278) Meine-Woche-278_01

Ich hatte es gehofft und mit Blick auf den Wetterausblick beinahe selbstbewusst angekündigt – kein Schnee mehr! Nicht, dass ich den nicht mag, aber gerade in Verbindung mit den teilweise auf um die Minus 15 Grad Celsius herunterkrachenden Temperaturen, war das dann doch etwas zu lang. Aber siehe da, auf einmal gibt es beinahe erste Frühlingsmomente hier in Berlin!

Meine letzte Woche

Okay, zu meiner allgemein besseren Laune könnte auch die Woche meines BVB beigetragen haben. Siege in Champions League und Derby, beides auswärts (auch wenn das heutzutage bei Geisterspielen nicht mehr so viel auszusagen vermag) – passt! Eine schöne Abwechslung nach all den mauen Wochen zuvor, da weiß man Siege gleich viel mehr zu schätzen (darf aber gerne wieder Dauerzustand werden, bitte).

Dauerzustand darf auch gerne werden, was unter der Woche bei sAWE.tv passiert ist, wo wir einen absoluten Rekordtag zu verzeichnen hatten, was die Seitenaufrufe anbelangt. So viele gab es seit Gründung des Blogs Anfang 2013 noch nie. Yay!

Meine Woche (278) Meine-Woche-278_02

Gerne würde ich noch weitere Dinge aufzählen, die mir diese Woche erstmalig passiert sind, aber wie vermutlich bei so gut wie allen Leuten auf der Welt momentan, befinde auch ich mich in einer kleinen Endlosspirale des Gleich-mal-Gleichs. (Online-)Spieleabende mit „Among Us“, „Codenames“ oder auch dem nach etlichen Jahren mal wieder gespielten „Carcassone“ waren super, aber sind eben heutzutage Usus.

Da war unser Sonntagmorgen schon spezieller. Oder eher, Mittag… Denn das Lieblingsmädchen und ich haben sich mal den Luxus erlaubt, Frühstück zu bestellen. Also, richtig hochwertiges. Nur doof, dass das erst frühestens zu 11:45 Uhr vorbestellt werden konnte. Aber gut, blieben wir halt mal länger wach, ordentlich ausschlafen und siehe da – kurz vor 12 kamen Omeletts, pochierte Eier und Pancakes – yummy! Okay, nicht ganz so yummy und vor allem viel, wie erhofft (zumindest für den Preis), aber es fühlte sich sehr besonders an! Und ja, auch wenig Pancake-Anteil für mich, da ich ja einen gesunden Februar mache. Der wird aber, weil das bisher eigentlich ganz gut lief, kommendes Wochenende beendet (PIZZA!!!). Die Frühstücks-Bestellung wird aber mit Sicherheit mal irgendwann wiederholt, wenn auch dann vielleicht bei einem anderen Restaurant.

Meine Woche (278) Meine-Woche-278_03

Darauf freue ich mich!

Dienstag wird unsere „Redseligcast“-Folge mit Bodo Wartke online gehen! Da bin ich bereits sehr auf die Resonanz gespannt. Des Weiteren nehmen wir die nächste Ausgabe auf, es kommt zu einem eigentlich für die jetzt endende Woche geplanten „Jackbox“-Spieleabend, bei dem wir Freunde hoffentlich vom Prinzip überzeugen können, und am Wochenende gibt es auch endlich mal wieder ein Musikquiz.

Habt ein schönes Wochenend-Ende!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 5363 Tagen.