Homepage

Weihnachtsvorbereitungen...

Meine Woche (321)

Meine Woche (321) Meine-Woche-321_01

Vermutlich ging es mir diese Woche wie vielen von euch. In Anbetracht des nahenden Weihnachtsfestes hatte man sich Gedanken darum gemacht, ob und wann und wie viel man reisen möchte/sollte, ob man nun wirklich auch sicher alle Weihnachtsbesorgungen gemacht hat und wo eigentlich die ganze Zeit geblieben ist?!?

Meine letzte Woche

Zunächst aber ging es weiter auf Spurensuche ob unserer „Alarmstufe Rot“ in der Corona-Warn-App vergangene Woche. Viel weiter kamen wir leider nicht, habe ich im Friseursalon alle mir bekannten Haarverschönerinnen gleichzeitig angetroffen, die auf meine Nachfragen beteuerten, es habe keinen positiven Fall bei ihnen gegeben. Aber eine Kundin hätte auch mal davon berichtet, dass durch die Wände hindurch positive Nachbarn in der App angegeben waren. Ähnliches haben mir auch Leute über diverse Wege auf meinen Bericht geantwortet. Dürfte also daran gelegen haben (zumindest auch). Vielleicht ja dann die Nachbarn aus dem Nebenhaus, das direkt an mein Arbeitszimmer angrenzt. Seltsam war das Ganze aber dennoch. Aktuell bin ich übrigens „nur“ noch bei zwei roten Alarmen, da die anderen über zwei Wochen her sind. Seit dem Aufkommen haben wir uns alle zwei Tage testen lassen, stets war alles negativ, also gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass da nichts vorgefallen ist – puh!

Meine Woche (321) Meine-Woche-321_02

Dann habe ich lauter Kram für LangweileDich.net und seriesly AWESOME vorbereitet, um über die Feiertage mal ein bisschen blogfrei machen zu können. Entsprechend war und ist hier gerade etwas weniger los als sonst, aber ihr dürfte doch vermutlich eh alles besseres zu tun haben, als hier rumzulungern, hoffe ich?! Na, wie viel Fresskoma lag schon vor?!

Aufgrund der Feiertage hinke ich mit meinem „Rocket League“-Kram euch deutlich hinterher. Danach habe ich aber ein paar Tage sturmfrei zwischen den Jahren und versuche, dann direkt zwei Videos fertig zu bekommen. Da wäre dann aber ja auch noch das „BEST OF“ der „WIN Compilation“…

Meine Woche (321) Meine-Woche-321_03

Ansonsten hat sich ganz vielleicht eventuell noch spontan eine sehr interessante berufliche Option aus dem Nichts für mich aufgetan, über die ich an dieser Stelle aber noch nichts sagen möchte, dazu ist das auch alles noch viel zu unkonkret und man möchte ja auch nichts jinxxen…

Darauf freue ich mich!

Theoretisch nehmen wir einen neuen „Redseligcast“ auf, was vor allem spannend werden könnte, da Nils dann vielleicht bereits aus den USA zugeschaltet wird. Mal schauen, was der zu berichten hat!

Ich wünsche euch jedenfalls an dieser Stelle nochmal schöne Weihnachten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5921 Tagen.