Homepage

Ironische Darbietung bei America’s Got Talent

Mentalist Lioz Shem Tov schafft das Unglaubliche

lustig
Maik - 19.10.18 - 7:41
Mentalist Lioz Shem Tov schafft das Unglaubliche Lioz-Shem-Tov-Israeli-Mentalist-Has-SUPERPOWERS

Lioz Shem Tov ist aus Israel und gibt von sich selbst an, Mentalist zu sein. Telekinese sei sein Fachgebiet und er hat Glück, denn Jury-Mitglied Mel B weiß nicht wirklich, was das sein soll. Letztlich verblüfft er aber nicht nur die, sondern auch den Großteil der Millionen Zuschauer im Publikum und über das Fernsehen/Internet. Einfach Wahnsinn, was der alles bewegen kann! Okay, ein bisschen polarisiert er auch mit seiner ETWAS ironischen Darbietung und wirklich viele dieser Art wird er nicht auf die Beine stellen können, aber ich fühlte mich gut unterhalten. Alleine schon, weil man es gewissen Spaßverderben in der Jury unter die Nase reiben kann…

Was lernen wir daraus? Selbstbewusstsein ist eben weiterhin King und es kommt auf die Art des Verkaufens an. Und wir Deutschen haben einfach keinen „einen anderen“ Humor…

via: klonblog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.