Homepage

Beeindruckendes Industrie-Handwerk

Metallskulpturen von David Madero

Art
Maik - 17.03.16 - 20:23
Metallskulpturen von David Madero David-Madero_01

Plasma-Schneider, Schleif- und Biege-Maschinen oder Schweißgerät. Die Werkzeuge von Künstler David Madero sind durchaus roherer Natur. Aber kein Wunder, er arbeitet mit einem der schwersten Materialien überhaupt: Metall. Und das schafft er teils wunderbar elegant und leicht wirken zu lassen, obwohl seine Skulpturen etliche Kilos bis Tonnen schwer sein dürften. Beeindruckende Handwerks-Arbeit, die erstaunlich vielseitig ausfällt.


Metallskulpturen von David Madero David-Madero_02
Metallskulpturen von David Madero David-Madero_03
Metallskulpturen von David Madero David-Madero_04
Metallskulpturen von David Madero David-Madero_05
Metallskulpturen von David Madero David-Madero_06
Metallskulpturen von David Madero David-Madero_07
Metallskulpturen von David Madero David-Madero_08
Metallskulpturen von David Madero David-Madero_09

Weitere Werke des Künstlers gibt es auf dessen Website oder auch bei Instagram zu sehen.

/// via: twistedsifter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3937 Tagen.