Homepage

55 Länder in 6 Jahren

Millennial-Schlafzimmer aus aller Welt

Millennial-Schlafzimmer aus aller Welt myroomproject_01

Ich bin ein „Millenial“. Und so sehr ich das Wort auch hasse, umschreibt es eben Leute, die in den Achtzigern oder Neunzigern geboren worden sind. Eben Leute, die jetzt irgendwo zwischen 20 und 35 Jahre alt sind. John Thackwray hat etliche von „uns“ daheim besucht. Über 1.000 Fotos hat er von Millenials in deren Schlafzimmern gemacht. Weltweit. Nach sechs Jahren und 55 besuchten Ländern hat er „My Room Project“ fertig gestellt und präsentiert ungemein interessante Einblicke in die internationalen Zimmer-Gewohnheiten.

Oben sehen wir übrigens die 22-jährige Architektur-Studentin Maja aus Berlin.

Manyatta, Kenya, Ezekiel, 22-Year-Old Warrior

Millennial-Schlafzimmer aus aller Welt myroomproject_02

La Paz, Bolivia, Marcello, 18-Year-Old High School Student

Millennial-Schlafzimmer aus aller Welt myroomproject_03

Kathmandu, Nepal, Pema, 22-Year-Old Buddhism Student

Millennial-Schlafzimmer aus aller Welt myroomproject_04

Zhambyl, Kazakhstan, Zhalay, 18-Year-Old High School Student

Millennial-Schlafzimmer aus aller Welt myroomproject_05

Paris, France, Joseph, 30-Year-Old Artist

Millennial-Schlafzimmer aus aller Welt myroomproject_06

Saint Catherine, Egypt, Mohamed, 18-Year-Old Student Of Traditional Medicine

Millennial-Schlafzimmer aus aller Welt myroomproject_07

Weitere Informationen und vor allem Bilder zum Projekt gibt es auf der Website dazu zu sehen. Ein Buch mit Details zu den jeweils portraitierten ZimmerbewohnerInnen ist auch geplant.

via: boredpanda

Ein Kommentar

  1. Toni says:

    Beeindruckender Beitrag – Vielen Dank fürs Auffinden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4479 Tagen.