Homepage

Mit dem BMX die Kletterwand runter

Sport
Maik - 17.08.12 - 17:13

Alter Schwede! Was BMXer Rick Koekoek hier abzieht ist ganz krasse Action. Der beinahe lebensmüde Adrenalinjunkie fährt mit seinem Kleinrad auf einer Kletterwand. Deren Segmente sind kaum größer als die Reifen, die er aufhat und die Aufnahmen seiner Sprünge zwischen ihnen, sind mehr als atemberaubend. Absolut nichts für Leute mit Höhenangst. Wer unterhalten werden möchte und Sensationen sehen will, klickt jetzt auf Play!

5 Kommentare

  1. Hans says:

    Schon mal was von Trial bzw. in diesem Fall Bike-Trial gehört? BMX ist eine gänzlich andere Sportart.

    Trotzdem: guter Fahrer trifft geilen Spot = killer Video. :)

  2. Maik says:

    Klar kenn ich Trial. Dachte aber, das wäre einfach nur eine Sportart, die man mit ungefährt jedem Rad der Welt machen kann…

  3. Hans says:

    Gegen eine derart liberale Weltsicht kann ich kaum was sagen. :) „Apnoetaucher schwimmt 100m Brust Weltrekord.“ Ersetze Apnoetaucher durch Phelps und die Headline ist nur noch halb so interessant. Da der Kollege im Video nunmal kein BMX benutzt war ich etwas enttaeuscht. Sollte auch nur ein Hinweis sein und kein Diss. Ich liebe deinen Blog. :)

  4. Dominic says:

    Was ein Freak! Da wird einem ja übel vom Zuschauen! Respekt!!

  5. Maik says:

    @Hans: Keine Bange, nicht als solchen aufgefasst. Dachte nur, Trial kann man mit MotoCross machen, mit BMX, mit Trial-Bike mit Kinderstützrad-Rad. Es wäre eine Umschreibung der Sportrubrik.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.