Homepage

Live in London

Flight of the Conchords sind zurück!

Flight of the Conchords sind zurück! flight-of-the-conchords-in-london

Hach, wie schön, Bret McKenzie und Jemaine Clement aka „Flight of the Conchords“ sind zurück! Vor allem Letzerer war ja zuletzt in zahlreichen prominenten Schauspielrollen (z.B. in „Legion“) zu sehen, so dass ich fürchtete, dieses originelle Projekt wäre einer Wiederauferstehung ferner denn je. Aber nein, sie haben im Herbst einen Live-Auftritt in London gehabt und diesen für ihren Heimatsender HBO aufgenommen. Dabei gab es auch neuen Content zu hören, wie den „A Gender Reversal Reversal“-Song oder „Hurt Feelings“.

Das neuseeländische Musik-Duo hatte vor etwa einem Jahrzehnt mit der gleichnamigen Serie ein paar Sternstunden des musikalischen Comedy-Fernsehens geschaffen, so dass ich sie auch bei unserem damaligen seriesly podcAZt als beste Serie mit dem Buchstaben „F“ verteidigt hatte. Hoffentlich kommt da möglichst bald noch Neues nach, sei es nun ein Album, eine Europa-Tour oder gar eine neue Serienstaffel. Auf der Website des Duos bleibt man auf dem Laufenden.

via: metafilter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.